Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Keule69
Keule69, 13.11.2021 17:44 Uhr
0
Ja, das ist der einzige Unterschied
S
SaSe787, 13.11.2021 17:27 Uhr
1
Hi erstmal. Ich kann die 2066 auch nicht kaufen. Kann jemand nochmal den Unterschied aufzeigen bitte. Ich habe es so verstanden das ich bei der 2066 die Option habe für je 5 Units 1 weitere Aktie nach dem Merger zu erwerben. Das ganze für 11,50$. Ist das der einzige Unterschied? Sorry für die dummen Fragen, ist meine erste Erfahrung mit dem SPAC Grüße
holgi666
holgi666, 13.11.2021 13:42 Uhr
1
Die 2066 kann ich nicht kaufen da meckert das System. Habe jetzt die 1076 gekauft 😀
holgi666
holgi666, 13.11.2021 13:40 Uhr
0
Danke dir
lasd
lasd, 13.11.2021 11:52 Uhr
1
Ups ne sorry mit der 1076 ist ggpi und die US38286Q2066 ist ggpiu
lasd
lasd, 13.11.2021 11:51 Uhr
1
Die 1076 ist ggpiu
lasd
lasd, 13.11.2021 11:50 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GGPI/comments/px6esw/difference_between_ggpi_and_ggpiu/
holgi666
holgi666, 13.11.2021 10:51 Uhr
1
Ich konnte nur diese hier kaufen: US38286Q1076 Ist die richtig??????
holgi666
holgi666, 13.11.2021 10:44 Uhr
0
Welches ist die richtige WKN ???
lasd
lasd, 13.11.2021 9:09 Uhr
0
Ps. Luminar ist noch für 19$ zu haben.. next jahr bestimmt verdoppelt der kurs.
lasd
lasd, 13.11.2021 9:08 Uhr
1
Eher wird autonomes fahren mit der Technik von luminar technologies möglich. Luminar rüstet volvo mit der Iris lösung.
Quan
Quan, 13.11.2021 8:04 Uhr
0
Noch kann man einsteigen, Kurs ist gut
Keule69
Keule69, 13.11.2021 0:19 Uhr
0
Mein nächstes Auto wird wohl der Zeekr 001. Aber bleibt ja in der Familie
t
teuerbillig, 12.11.2021 23:58 Uhr
0
Geely - Volvo - polsestar, alle werden gewinnen, alle werden autonom fahren mit Nvidia Technik
t
teuerbillig, 12.11.2021 23:57 Uhr
0
Volvo car hat mega performt, aber polsestar hat gut nachgezogen. Mein next car wird bestimmt ein Volvo evtl ein polsestar
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 12.11.2021 23:32 Uhr
0
Wollte noch hier rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen