Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
S
SaSe787,
13.11.2021 18:06 Uhr
0
Danke @Keule69. Was würde dann mehr Sinn ergeben? Wenn die Unit mehr Sinn ergibt muss ich mit meinem Broker Kontakt aufnehmen
Keule69,
13.11.2021 17:44 Uhr
0
Ja, das ist der einzige Unterschied
S
SaSe787,
13.11.2021 17:27 Uhr
1
Hi erstmal. Ich kann die 2066 auch nicht kaufen. Kann jemand nochmal den Unterschied aufzeigen bitte. Ich habe es so verstanden das ich bei der 2066 die Option habe für je 5 Units 1 weitere Aktie nach dem Merger zu erwerben. Das ganze für 11,50$. Ist das der einzige Unterschied? Sorry für die dummen Fragen, ist meine erste Erfahrung mit dem SPAC
Grüße
holgi666,
13.11.2021 13:42 Uhr
1
Die 2066 kann ich nicht kaufen da meckert das System. Habe jetzt die 1076 gekauft 😀
holgi666,
13.11.2021 13:40 Uhr
0
Danke dir
Werbung
+48 % in Deutschland!
lasd,
13.11.2021 11:52 Uhr
1
Ups ne sorry mit der 1076 ist ggpi und die US38286Q2066 ist ggpiu
lasd,
13.11.2021 11:51 Uhr
1
Die 1076 ist ggpiu
lasd,
13.11.2021 11:50 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GGPI/comments/px6esw/difference_between_ggpi_and_ggpiu/
holgi666,
13.11.2021 10:51 Uhr
1
Ich konnte nur diese hier kaufen: US38286Q1076
Ist die richtig??????
holgi666,
13.11.2021 10:44 Uhr
0
Welches ist die richtige WKN ???
lasd,
13.11.2021 9:09 Uhr
0
Ps. Luminar ist noch für 19$ zu haben.. next jahr bestimmt verdoppelt der kurs.
lasd,
13.11.2021 9:08 Uhr
1
Eher wird autonomes fahren mit der Technik von luminar technologies möglich. Luminar rüstet volvo mit der Iris lösung.
Quan,
13.11.2021 8:04 Uhr
0
Noch kann man einsteigen, Kurs ist gut
Keule69,
13.11.2021 0:19 Uhr
0
Mein nächstes Auto wird wohl der Zeekr 001. Aber bleibt ja in der Familie
t
teuerbillig,
12.11.2021 23:58 Uhr
0
Geely - Volvo - polsestar, alle werden gewinnen, alle werden autonom fahren mit Nvidia Technik
t
teuerbillig,
12.11.2021 23:57 Uhr
0
Volvo car hat mega performt, aber polsestar hat gut nachgezogen. Mein next car wird bestimmt ein Volvo evtl ein polsestar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |