Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki
Rvolki, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Vielen dank für all die Infos… was ich mich jetzt noch frage und mich informieren muss was hat es mit Warrants auf sich 🤔
Keule69
Keule69, 21.11.2021 14:26 Uhr
0
Vergiss es. Es ging eigentlich nur über Aktien mit bzw. ohne Warrants . Die Diskussion ist gerade etwas entglitten
daspepe
daspepe, 21.11.2021 14:19 Uhr
0
Was ist verboten, ich versteh nur Bahnhof
Heffernan
Heffernan, 21.11.2021 13:45 Uhr
1
Nein,das ist soweit ich weiß verboten
VLAda
VLAda, 21.11.2021 13:43 Uhr
0
Man kann auch länger investiert sein ohne Warrants und das vom Spac an.
Heffernan
Heffernan, 21.11.2021 13:39 Uhr
0
Dachte es ginge um die Warrants. Naja egal,muss jeder selbst wissen. Kommt auch drauf an,ob man nur den Spac reiten will,oder länger investiert
Keule69
Keule69, 21.11.2021 13:37 Uhr
1
Ok, aber ich vergleiche Gores nur mit anderen EVs. Und nicht mit irgendwelchen Cannabis Spacs
Keule69
Keule69, 21.11.2021 13:35 Uhr
0
Und wer bei einem etablierten Broker ist, wird auch keine Probleme bei der Einlösung haben
Heffernan
Heffernan, 21.11.2021 13:35 Uhr
0
Das war nicht nur auf EVs bezogen, sondern generell alle Spacs
Keule69
Keule69, 21.11.2021 13:33 Uhr
0
Bei SERIÖSEN E-Auto ex-Spacs ist man später kaum für 11,50 $ reingekommen. Auch nicht bei Lucid am 1. September . Und von sowas wie Lordstown reden wir hier nicht.
Rvolki
Rvolki, 21.11.2021 13:30 Uhr
0
Klärt mal bitte einen blöden auf, was ist der Vorteil bzw.Nachteil von Warrants, im Gegensatz zur 1076 (ich kamm nur die 1076 über meinen Broker in DK beziehen).
d
dvn_, 21.11.2021 13:28 Uhr
0
Aber hier hinterlegte wkn ist offensichtlich die mit warrants?
d
dvn_, 21.11.2021 13:26 Uhr
0
Ja,
W
Woife, 21.11.2021 13:25 Uhr
0
Ist das hier der spac der Polestar nächstes Jahr an die Börse bringen soll?
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen