Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 23.11.2021 18:05 Uhr
0
Knapp drunter
KaterLoth
KaterLoth, 23.11.2021 18:00 Uhr
0
War ein netter Discount heute. Spätestens Q1 2022 steigen hier Raketen... Warrants für 11,50$ sind da auch nicht schlecht 🤣
d
dvn_, 23.11.2021 17:59 Uhr
0
Wenn man den anderen EV Aktien folgt, dürfte es hier Raketen geben
d
dvn_, 23.11.2021 17:58 Uhr
0
Mal gespannt, wohin die Reise (in nächster Zeit) geht
börsenmoney
börsenmoney, 23.11.2021 17:56 Uhr
0
Hab jetzt auch nachgelegt
d
dvn_, 23.11.2021 17:55 Uhr
1
8k?
d
dvn_, 23.11.2021 17:53 Uhr
0
RR10. Wieviele Shares hast du nun insgesamt?☺️
d
dvn_, 23.11.2021 17:51 Uhr
0
RR10. Sei dir gegönnt 👍
RR10
RR10, 23.11.2021 17:51 Uhr
0
War ein geiler dipp vorhin, hab ich gar nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein, Ek Schön gedrückt wieder
RR10
RR10, 23.11.2021 17:50 Uhr
0
Dann nur noch bisschen Taschengeld zusätzlich, da ich jetzt eigentlich bis zum Ende genug hätte. Aber für die Kinder nochmal was zusätzlich schadet ja nicht 😅
Benny80
Benny80, 23.11.2021 17:48 Uhr
0
Nicht schlecht 👍
RR10
RR10, 23.11.2021 17:48 Uhr
0
Mit 60 in den Ruhestand ist schon fix, jetzt kommt das Haus direkt am Meer dran😍🥰💪🤞💵💰
RR10
RR10, 23.11.2021 17:46 Uhr
0
Aber wie, die 7Jahre Rentenausgleich hab ich schon bei Lucid generiert 🥰🥰
Benny80
Benny80, 23.11.2021 17:39 Uhr
0
RR10 🥚🥚 aus Stahl😁
RR10
RR10, 23.11.2021 17:33 Uhr
0
🤩🤲
atothex
atothex, 23.11.2021 17:32 Uhr
0
Dauert bei mir noch etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen