Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
VLAda
VLAda, 08.10.2021 10:16 Uhr
0
Stimmt schon, wäre mir auch lieber. So schlummert das kleine Schätzchen vor sich hin, als wäre es nach dem Hype vergessen worden. Aber wir sind ja dabei, das ist die Hauptsache👍
RR10
RR10, 08.10.2021 10:10 Uhr
0
Bisschen volität könnte ruhig mal entstehen, ist ja nicht so das es hier ne Mega Firma wäre😅
RR10
RR10, 08.10.2021 10:09 Uhr
0
Ja leider 🙈
VLAda
VLAda, 08.10.2021 9:39 Uhr
0
dem Kurs entsprechend🥚😉
RR10
RR10, 08.10.2021 9:31 Uhr
0
Ist sehr ruhig hier...😅
Keule69
Keule69, 06.10.2021 20:37 Uhr
0
Die anderen (ohne Warrants) sind in Deutschland nicht handelbar
Keule69
Keule69, 06.10.2021 20:35 Uhr
0
A2Q3RY
W
Windimgesicht, 06.10.2021 18:25 Uhr
0
Welche soll man denn jetzt kaufen. Es sind ja zwei wkn im Umlauf
RR10
RR10, 04.10.2021 20:28 Uhr
1
Insgesamt sind wir seit Monaten entweder seitwärts oder eher tendenziell abwärts unterwegs an den Börsen
Keule69
Keule69, 04.10.2021 18:55 Uhr
0
Was fällt heute nicht ?
RR10
RR10, 04.10.2021 18:54 Uhr
0
Was fällt die denn....
Keule69
Keule69, 04.10.2021 18:13 Uhr
0
Tja, wenn ausschließlich die Reichweite das entscheidende Kriterium ist, dann müssten sich alle zukünftigen EV-Fahrer einen Lucid Air kaufen. Auch nicht schlecht .
W
Windimgesicht, 03.10.2021 22:50 Uhr
0
Hm...das wichtigste an Daten fehlt oder ist Tesla besser. Die Reichweite/Verbrauch...danach würde ich bei e-autos gehen. Das die Qualität besser sein muss als bei Tesla und auch das ladevolumen...davon gehe ich bei einem "Volvo" aus.
Keule69
Keule69, 03.10.2021 1:19 Uhr
0
Beide Male setzt sich der Polestar durch - schwedische Qualität eben!
Keule69
Keule69, 03.10.2021 1:17 Uhr
0
"Polestar 2 gegen Tesla Model 3: Test, Motor, Preis - autobild.de" https://www.autobild.de/artikel/polestar-2-tesla-model-3-test-motor-preis-18476059.html
Keule69
Keule69, 03.10.2021 1:16 Uhr
0
"Polestar 2 und Tesla Model 3 im Test | AUTO MOTOR UND SPORT" https://www.auto-motor-und-sport.de/test/polestar-2-tesla-model-3/amp/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,47 %
9 Stellantis -0,86 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen