Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Also die 66?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Danke 🙏
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Habe auch über tradegate gekauft
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Genau so ist es
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Ah ok und kaufe ich 100 Stück 76 dann hab ich auch einfach 100 Stück… Vorteil der 66 ist aber ich kann die bei Tradegate kaufen oder?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:23 Uhr
0
Steht Polestar erstmal mal bei 35$ (Kursziel ist nicht von mir) kauft man gerne für 11,50 $ nach
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:21 Uhr
0
Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:20 Uhr
1
Der Unterschied ist, daß du bei den 66er ein Fünftel warrant dazu kaufst. Kaufst du 100 Stück, hast du später ds Recht. 20 Stück zu11,50 $ dazu zu kaufen. Nichtdie Pflicht
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki
Rvolki, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Vielen dank für all die Infos… was ich mich jetzt noch frage und mich informieren muss was hat es mit Warrants auf sich 🤔
Keule69
Keule69, 21.11.2021 14:26 Uhr
0
Vergiss es. Es ging eigentlich nur über Aktien mit bzw. ohne Warrants . Die Diskussion ist gerade etwas entglitten
daspepe
daspepe, 21.11.2021 14:19 Uhr
0
Was ist verboten, ich versteh nur Bahnhof
Heffernan
Heffernan, 21.11.2021 13:45 Uhr
1
Nein,das ist soweit ich weiß verboten
VLAda
VLAda, 21.11.2021 13:43 Uhr
0
Man kann auch länger investiert sein ohne Warrants und das vom Spac an.
Heffernan
Heffernan, 21.11.2021 13:39 Uhr
0
Dachte es ginge um die Warrants. Naja egal,muss jeder selbst wissen. Kommt auch drauf an,ob man nur den Spac reiten will,oder länger investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ast Space Mobile -5,35 %
Alle Diskussionen