Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,81 USD
-0,53 % -0,09
17:22:37 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.235
senveben
senveben, 30. Apr 21:35 Uhr
1

Ich kann die nicht mehr zählen die du mir geschickt hast . Aber darum geht's mir gar nicht Bro . Mir geht's darum das du einfach ein super Mensch bist , das gefällt mir am besten an dir . Und unsere Gespräche natürlich ❤️

Du bist wirklich ein großartiger Mensch.Ich umarme dich ganz fest, mein Freund.❤️
senveben
senveben, 30. Apr 21:39 Uhr
2
Gönnt euch eine dreitägige Auszeit von der Börse, feiert ausgiebig und achtet darauf, es mit dem 🍺 nicht zu übertreiben.😁🙋
Billi1
Billi1, 30. Apr 21:47 Uhr
0
https://youtu.be/yM0fXtg4SOY?si=36k7eWS3_JXgsOEE
Billi1
Billi1, 30. Apr 21:48 Uhr
0
Ist für euch geschrieben worden 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Apr 22:43 Uhr
2
Der RSI ist über 50 gestiegen. Die Aktie befindet sich weiterhin in einer Ausbruchsposition. Ab 14,66 $ verlässt sie die Seitwärtsphase. Ab 17,31 $ beginnt die Trendwende. In dieser Phase sollte sie nicht mehr als 13,17 $ verlieren. Es handelt sich um eine Aktie aus der Zeit der lockeren Geldpolitik. Würde die Fed jetzt über eine Geldpolitik entscheiden, wären deutliche Kursanstiege zu erwarten.
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:29 Uhr
0

@Kasi77 Hey, ich muss es etwas ruhiger angehen lassen, schließlich müssen die neuen Luxuswohnungen noch bezahlt werden. 😁✌️.

Ich kann die nicht mehr zählen die du mir geschickt hast . Aber darum geht's mir gar nicht Bro . Mir geht's darum das du einfach ein super Mensch bist , das gefällt mir am besten an dir . Und unsere Gespräche natürlich ❤️
senveben
senveben, 30. Apr 21:24 Uhr
0

Bro mach Order 16,01$ weil du immer mit 100 k rein-gehst @senveben

@Kasi77 Hey, ich muss es etwas ruhiger angehen lassen, schließlich müssen die neuen Luxuswohnungen noch bezahlt werden. 😁✌️.
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:15 Uhr
0
Bro mach Order 16,01$ weil du immer mit 100 k rein-gehst @senveben
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:08 Uhr
1
https://x.com/i/status/2049903526730486238 Welle 3 . 😂😂😂😂 Welle 5 gefällt mir besser😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:36 Uhr
2
Bei 16$ Kauf ich wieder
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:34 Uhr
0
$GRRR Der Trend ist dein Freund!! https://x.com/i/status/2049881730186727765
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 19:37 Uhr
0
15$ 🥳🥳🥳
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 18:54 Uhr
0

Vielen Dank Kasi 🍀

Du folgst den richtigen Leuten @PapierT!ger fehlt noch bei dir . Ich weiß ihm ist das völlig egal aber ein Abo für ihn wäre sehr nice . Würde mich echt freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen