Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,39 USD
-0,81 % -0,13
11:47:23 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.141
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:07 Uhr
0
Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25
Money25, 29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:16 Uhr
3

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁

Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:13 Uhr
1

UBS hat gerade seine Anteile auf 600000 erhöht.🥳💪🤗👍

Muss ich mir morgen auch noch paar holen 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:49 Uhr
0

Gut das du voll im Thema bist top 👌

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:48 Uhr
2
UBS hat gerade seine Anteile auf 600000 erhöht.🥳💪🤗👍
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 20:46 Uhr
0
Gut das du voll im Thema bist top 👌
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 20:44 Uhr
0
Was für eine verarsche 14.30 Uhr alle Aktie Kurs Sturz . Haben ihre algos wieder angeschmissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen