Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:33 Uhr
2
Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem. Also entspannt bleiben !
F
Frank0908, 04.02.2026 13:47 Uhr
0
Eigentlich auch völlig egal, der Kurs steht im Augenblick dort wo er steht
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 12:00 Uhr
1
Nur zur Info Fintel wird auch zum Wochenende aktuellisiert zum Monatwechsel.
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 9:51 Uhr
0
Nein ist es nicht wir haben am Samstags genau 5Millionen und jetzt 5.088 Millionen Samstag habe rein.SbI hat gestern 2,-% verkauft.Auf jedenfall sind von Ende Dez.20% auf 30% jetzt Stand von 4 M.- ca5,1 M.Möcht e mich aber nicht Fakt ist jetzt knapp 5,1Millionen und es ist ein Anstieg von 30 % seit Dez.Billi wäre schöne wenn du auch einbisschen was mit einbringt du kennst Gorilla 🦍 auch schon eine Weile.
Billi1
Billi1, 04.02.2026 8:34 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/grrr

Wie gestern schon erwähnt, das kann von Q4 2025 sein. Da ist die Meldepflicht bis zum 15.02.26
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 22:07 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/grrr
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Nur hier deutlich krasser...
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
Na ja geht, wie die Miner, klassisch mit dem Bitcoin mit...
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018761925945889264 Hab ich leider übersehen
F
Frank0908, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Donnerwetter, wohl doch falsch eingestiegen
F
Frank0908, 03.02.2026 19:55 Uhr
0

Poste mal den Link bitte

Kann ich nichts finden...aber ok
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Poste mal den Link bitte
F
Frank0908, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Sind die short gegangen oder haben Anteile zugekauft?
Billi1
Billi1, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Die haben für die Meldung über ein Quartal Zeit. Das können käufe aus Q4 25 sein
F
Frank0908, 03.02.2026 18:24 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Danke....
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen