Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,40 USD
-0,73 % -0,12
10:01:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.141
strokesofluck
strokesofluck, 04.02.2026 16:15 Uhr
1
Immerhin ist Gorilla bei Zacks wieder auf buy gelandet.. https://www.zacks.com/stock/research/GRRR/stock-style-scores Im Januar waren wir bei Strong Sell! Trotzdem: für mich war das hier einer meiner miserabelsten Moves für einen Einstieg vor ner Woche .. jetzt schon minus 20% 😵‍💫..
F
Frank0908, 04.02.2026 16:13 Uhr
0
Also ihr Fachleute...woran liegt der Absturz?
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:04 Uhr
0
Ganz ehrlich @MM wird immer mehr zum Versager. Auswertung 74% seiner Vorhersagen sind gerade die Tonne!
F
Frank0908, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Wenn er das Chartbild von uns nicht hat kann er nichts betrachten . So einfach ist das . Hiermit beendige ich das . Das wird hin und her gehen

Naja aber der Kollege Money 25 darf mir doch trotzdem seine Meinung dazu sagen oder?
Kasi77
Kasi77, 04.02.2026 15:53 Uhr
1

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit

Wenn er das Chartbild von uns nicht hat kann er nichts betrachten . So einfach ist das . Hiermit beendige ich das . Das wird hin und her gehen
F
Frank0908, 04.02.2026 15:52 Uhr
0

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit

Inwiefern? Ich lerne gerne dazu ...danke
Money25
Money25, 04.02.2026 15:51 Uhr
0

Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit
F
Frank0908, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Shorties?
F
Frank0908, 04.02.2026 15:49 Uhr
0

Ja aber was ist das für ein. 🤬🇺🇸 sind einfach zu 🤮

Was glaubst du denn woran das liegt
F
Frank0908, 04.02.2026 15:48 Uhr
0

Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem. Also entspannt bleiben !

Was ist denn wenn er unter 10.90 fällt, immer noch entspannt bleiben?
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:45 Uhr
0
Ja aber was ist das für ein. 🤬🇺🇸 sind einfach zu 🤮
F
Frank0908, 04.02.2026 15:41 Uhr
0

GRRR ist ein total aus Fall!

Aber wenn ich deine Post so lese scheinst du doch auch komplett überzeugt zu sein.....
F
Frank0908, 04.02.2026 15:38 Uhr
0
Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:35 Uhr
0
GRRR ist ein total aus Fall!
F
Frank0908, 04.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich habe mich mal eingelesen in dieses Forum . Also bei der Euphorie, die manche an den Rag legen, da wundert mich aber ,wo die Aktie im Augenblick steht. Warum ist das denn so...Aussichten sind doch gut für die nächsten Jahre oder sind die LV das Problem?
F
Frank0908, 04.02.2026 15:31 Uhr
0
Problem im System?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen