Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
Marssl
Marssl, 01.03.2026 9:54 Uhr
0
Man weiß ja nichtmal wie alt er ist👀
Marssl
Marssl, 01.03.2026 9:52 Uhr
0
Das einzige manko ist hier das ich den Ceo bisschen merkwürdig finde, gibt mir bisschen Alex Karp vibes mit so ner außergewöhnlichen friese
Marssl
Marssl, 27.02.2026 20:15 Uhr
1
Hält sich stabil
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 19:18 Uhr
1
https://vm.tiktok.com/ZGduM1B16/
Zottel15
Zottel15, 27.02.2026 19:08 Uhr
0
Guter Einkaufspreis,ich war zu gierig letztes Jahr 😅😜
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 19:02 Uhr
1

Hier ist alles möglich,was mir ein ruhiges Wochenende beschert ist.Das die Schätzungen bisher immer eingehalten wurden.Und letztes Jahr sind sie gegen den Markt gelaufen.Der Anlage Horizont ist doch bei jedem anders.In diesem Jahr gibt es mit Sicherheit viele Schnäppchen .Selbe hoffe auf ein Anstieg des Marktes aber was weiß ich schon.🤷‍♂️Habt ein schönes Wochenende,ich hab eins ich sehe meine Familie.liebe Grüße Zottel

Auf die langhaarigen 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 19:01 Uhr
1

Kasi mir geht es nicht um heute oder Morgen.Wär erhält den Auftrag bis 2029 Quanten sicher zumachen.Wenn ich hier nachlegen würde dann nicht unbedingt jetzt.Ich denke die Anteile die ich Gorilla habe sollten reichen.

Hast genug . Ich werde mir noch paar holen das ist sicher
Zottel15
Zottel15, 27.02.2026 18:44 Uhr
1
Hier ist alles möglich,was mir ein ruhiges Wochenende beschert ist.Das die Schätzungen bisher immer eingehalten wurden.Und letztes Jahr sind sie gegen den Markt gelaufen.Der Anlage Horizont ist doch bei jedem anders.In diesem Jahr gibt es mit Sicherheit viele Schnäppchen .Selbe hoffe auf ein Anstieg des Marktes aber was weiß ich schon.🤷‍♂️Habt ein schönes Wochenende,ich hab eins ich sehe meine Familie.liebe Grüße Zottel
Zottel15
Zottel15, 27.02.2026 18:35 Uhr
0
Kasi mir geht es nicht um heute oder Morgen.Wär erhält den Auftrag bis 2029 Quanten sicher zumachen.Wenn ich hier nachlegen würde dann nicht unbedingt jetzt.Ich denke die Anteile die ich Gorilla habe sollten reichen.
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 17:35 Uhr
0
Andere knallen runter wir hier nicht . Alle sind am halten . Bei gutem zahlen und dem FF bin gespannt was da passiert
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 17:33 Uhr
0

Ob Gorilla 🦍 damit was zutun?Wor sind Partner im O.N.E Amazonen mit Ehtereum! Ethereum wird quantensicher 🚨 Vitalik präsentiert einen 4-Jahres-Plan, um ETH bis 2029 vollständig quantenresistent zu machen. 4 WICHTIGE SCHWACHSTELLEN IDENTIFIZIERT. 7 NETZWERKABSCHLÜSSE GEPLANT. DIE BAUSTEINE SIND BEREITS VORHANDEN. Ethereum bereitet sich auf eine große Rallye vor. 🚀 das wäre ein echte Bombe 💣.Habt ein schönen Tag Gorilla 🦍 Montag die Zahlen 😎✌️

Das schau dir lieber $BMNR an ist nur ETH . Die wird noch ..........
Marssl
Marssl, 27.02.2026 15:57 Uhr
0
Und zack gehts 1% nach unten wie immer...
Marssl
Marssl, 27.02.2026 15:56 Uhr
0
Nachgekauft schaun wir mal ob das ne gute Idee war
Zottel15
Zottel15, 27.02.2026 14:18 Uhr
0
Ob Gorilla 🦍 damit was zutun?Wor sind Partner im O.N.E Amazonen mit Ehtereum! Ethereum wird quantensicher 🚨 Vitalik präsentiert einen 4-Jahres-Plan, um ETH bis 2029 vollständig quantenresistent zu machen. 4 WICHTIGE SCHWACHSTELLEN IDENTIFIZIERT. 7 NETZWERKABSCHLÜSSE GEPLANT. DIE BAUSTEINE SIND BEREITS VORHANDEN. Ethereum bereitet sich auf eine große Rallye vor. 🚀 das wäre ein echte Bombe 💣.Habt ein schönen Tag Gorilla 🦍 Montag die Zahlen 😎✌️
A
Aktien11111, 26.02.2026 17:18 Uhr
0
X gelaber.... diese Aktie bewegt sich kein bisschen....
Kasi77
Kasi77, 26.02.2026 17:06 Uhr
1
$GRRR zeigt Anzeichen eines Aufwärtstrends. 1 blauer Diamant, oberhalb der goldenen Zone, und testete die blauen und grünen Unterstützungsniveaus. Meiner Meinung nach liegt der eigentliche Widerstand für $GRRR in der goldenen Zone. Solange die Dividenden halten, besteht bis dahin kein Grund zur Sorge. x.com/ZeusDividends/…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen