Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 03.03.2026 17:40 Uhr
1

Das traurige ist das selbst Profis es sehr schwer haben die richtige Tendenz zufinden.Daher sollte wir viel Geduld mitbringen .grüsse Zottel

$GRRR hat um 11,20 weitere Aktien zugelegt. Meiner Meinung nach sollte der Kurs in einem normalen Markt um die 30 $ liegen. Lesen Sie den Quartalsbericht und führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. https://x.com/i/status/2028846417838588258
Marssl
Marssl, 03.03.2026 17:29 Uhr
0

Das traurige ist das selbst Profis es sehr schwer haben die richtige Tendenz zufinden.Daher sollte wir viel Geduld mitbringen .grüsse Zottel

Naja eigentlich ist es was gutes das die profis es mit uns schwer haben
Zottel15
Zottel15, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
Das traurige ist das selbst Profis es sehr schwer haben die richtige Tendenz zufinden.Daher sollte wir viel Geduld mitbringen .grüsse Zottel
Kasi77
Kasi77, 03.03.2026 16:32 Uhr
2
Momentan wird der Markt gut manipuliert. Gestern voll grün , heute voll rot
Zottel15
Zottel15, 03.03.2026 16:24 Uhr
0
Hier bei Gorilla werde noch viele ausgespült.Kein einfacher Stock und sie hätte bessere Zahlen haben können und Sie hätten das gleich Spiel gespielt.Der Markt wird jede kleine schwäche Ausnutzen!Sorry hätte auch lieber andere Sachen geschrieben.
Zottel15
Zottel15, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
und noch was hier gibt es noch 4 FVG die noch geschlossen werden können!ab als erstes kaufen sie bei Gorilla bei 10,50 Aktie zurück und fallende Keil geht bis zum Juni auch Richtung 6 $ alles möglich.(Ägypten Umrechnung) wurde schon mal geschrieben.
Marssl
Marssl, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Marssi der Kollege hat gestern erst investiert zum Thema Aue 🙈

Suche immernoch nach dem Grund und ob es einen gibt warum das Eps verfehlt wurden ist weißt du da was?
Zottel15
Zottel15, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Marssi der Kollege hat gestern erst investiert zum Thema Aue 🙈
Zottel15
Zottel15, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
https://stocktwits.com/ACInvestorBlog
Marssl
Marssl, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Ist hier schwere Körperverletzung
Marssl
Marssl, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Aua
Marssl
Marssl, 02.03.2026 22:51 Uhr
0
Eps belastet wegen der übernahme?
Zottel15
Zottel15, 02.03.2026 22:45 Uhr
0
https://stkt.co/qvaAVq5o
Marssl
Marssl, 02.03.2026 22:30 Uhr
0
Frag mich was sie gleich zu shakleton erzählen
Marssl
Marssl, 02.03.2026 22:25 Uhr
0
Frage ist nur ob sie dafür abgestraft werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen