Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.246
Mitdu1289
Mitdu1289, 29. Apr 22:26 Uhr
0
Stefan,mir geht es wie dir 😅
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 22:12 Uhr
0
Mach ich doch 😅👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Apr 22:07 Uhr
0
Jasia! vertrau mir 😆
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 22:04 Uhr
0

Stefan top jetzt auch hier, dann kann nix schief gehen 👌🏻😆 🚀

Bist du dir da sicher 🙈🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Apr 21:57 Uhr
0
Stefan top jetzt auch hier, dann kann nix schief gehen 👌🏻😆 🚀
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:32 Uhr
0
Alles gut 👌🏻 ich folge denen jetzt und der Kurs läuft auch mit 🤣👍🏻😘
Kasi77
Kasi77, 29. Apr 21:24 Uhr
1

Ok dank dir 🙏👌🏻 hab mich jetzt mal angemeldet bei X 😅🤣👌🏻

Am Wochenende helfe ich dir was du machen musst . Die Leute hab ich dir geschickt . Aber lass dich nicht erschlagen von den Nachrichten dann . Da muss du aussortieren
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:13 Uhr
0
Ok dank dir 🙏👌🏻 hab mich jetzt mal angemeldet bei X 😅🤣👌🏻
Kasi77
Kasi77, 29. Apr 21:12 Uhr
0
Ich schickt dir nee PN wegen $GRRRR Aktualisierung vor 2 min
Kasi77
Kasi77, 29. Apr 21:11 Uhr
0

Wie meinst du das postet du nicht mehr ? Zocker Aktien ??

Bringt mir nichts ist zu stressig zu Posten und die Nachricht im **** zu beobachten
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:06 Uhr
0
Ich meld mich gleich dort an 👍🏻🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:05 Uhr
0
Wie meinst du das postet du nicht mehr ? Zocker Aktien ??
Kasi77
Kasi77, 29. Apr 21:04 Uhr
0

Bin nicht auf X aber du schreibst ja hier alles rein und das reicht mir schon👍🏻☺️

Aber du zockst doch . Das poste ich nicht mehr
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:03 Uhr
0

@Stefan1502 schau dir den Link an . Mein Bro @Frankyboyz und sein Ziehsohn @PlaybookTrades . Beste Zocker was es gibt . Transparent mit Einstiege und SL . 👌

Bin nicht auf X aber du schreibst ja hier alles rein und das reicht mir schon👍🏻☺️
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 21:01 Uhr
0

https://x.com/i/status/2049561424058290461

Cool 😎 thanks
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen