Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,54
USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.120
Billi1,
27. Mai 14:57 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/299033
Kasi77,
27. Mai 14:56 Uhr
0
$GRRR UMSATZPROGNOSE ANGEHOBEN!
– Der Umsatz wächst im Jahresvergleich um 55 % auf 28,2 Mio. US-Dollar –
– Der operative Cashflow wird mit 6,6 Mio. US-Dollar positiv; dies entspricht einer Verbesserung um 17,3 Mio. US-Dollar gegenüber dem 1. Quartal 2025 –
– Der Kassenbestand verbessert sich im Jahresvergleich um 373 % auf 98,4 Mio. US-Dollar –
– Die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 wird auf eine Spanne von 160 Mio. US-Dollar bis 200 Mio. US-Dollar angehoben –
https://x.com/i/status/2059611296081850396
Kasi77,
27. Mai 14:49 Uhr
0
Aus grün mach rot
Verbrenner,
27. Mai 14:39 Uhr
0
Vorbörslich war GRRR erst im plus, nun im Minus. Gab es neues?
Kasi77,
27. Mai 14:24 Uhr
1
https://x.com/i/status/2059606911759044698
Kasi77,
27. Mai 14:23 Uhr
1
GRRR Gorilla Technology wandelt Wachstum in Barmittel um: Umsatz im 1. Quartal um 55 % gestiegen, operativer Cashflow dreht ins Positive und Jahresprognose angehoben.
Useyourillusion,
27. Mai 14:21 Uhr
2
Gerade bei 15.50$ nochmal zugeschlagen 💪🏻
Stefan1502,
27. Mai 14:14 Uhr
0
Sieht schonmal so aus
Kasi77,
27. Mai 13:45 Uhr
0
Bin gespannt was heute passiert. Vielleicht gibt's ein auf die F.re.s.s.e
Haussezz,
27. Mai 13:01 Uhr
0
Zack, umgeschichtet.
Kasi77,
27. Mai 12:31 Uhr
0
Börsen News schläft hier komplett.
Kasi77,
27. Mai 12:27 Uhr
0
$GRRR: Wahnsinniger Chart auf der 1-Woche-Linie.
Vor einigen Wochen durchbrach der Kurs die seit Mai 2025 bestehende fallende Keilformation.
Jetzt gibt es ein bullisches Crossover mit dem 1-Wochen-HMA, genau wie im September 2024, als dieser massive Aufwärtstrend begann.
Eine Wiederholung ist möglich? Durchaus.
Der Kurs durchbrach nun auch die 200-Tage-Linie (200-DMA). Beim letzten Mal, im November 2024, verlief der Anstieg deutlich freier.
Daher sollte man zunächst die 200-DMA als Unterstützung halten und dann nach oben treiben.
Fantastisches Makro-Setup, großartiges Chance-Risiko-Verhältnis. Ein einfacher Ausstieg ist möglich, falls der Kurs unter die 200-DMA fällt oder die 1-Wochen-HMA-Linie unterschritten wird.
https://x.com/i/status/2059576642209550371
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Auch ein nice Trader mit guten Chartanalysen
Kasi77,
27. Mai 11:05 Uhr
0
Irgendwie mag ich @TLI
$GRRR: Ein Umsatz-Deal über 2 Mrd. $ bei einer Marktkapitalisierung von 455 Mio. $ – das ist genau die Sprache, die wir lieben.
Der neue Vertrag von GRRR birgt ein Umsatzpotenzial von 2 Milliarden Dollar – der dritte Infrastrukturvertrag für Rechenzentren innerhalb eines Monats lässt den Einzelhandel die 100-Dollar-Marke anpeilen.
🤣🤣🤣👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |