Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,50
USD
-0,24 % -0,04
10:07:47 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77,
27. Mai 10:48 Uhr
1
$GRRR befindet sich in einem Ausbruch, hat einen potenziellen Deal im Wert von 2 Mrd. $ unterzeichnet und nähert sich dessen Abschlussphase.
Heute Abend wird $GRRR seine Quartalszahlen vorlegen; es zeichnet sich ab, dass dies zu einer Anhebung der Prognose führen wird.
Auf Tages- und Wochenbasis steht der Kurs auf „Triple 🔷🔷🔷“ – auf Monatsbasis scheint ein NEUES 🔷 unmittelbar bevorzustehen.
🔹 Marktkapitalisierung: 450 Mio. $
🔹 Wachstumsstrategie ohne Verwässerungseffekte
🔹 2025: 200 Mio. $ Umsatz – 2026: 600 Mio. $ prognostizierter Umsatz
🔹 Lösungspartner von $NVDA
🔹 Strategische Neuausrichtung hin zur KI-Infrastruktur
🔷🔷🔷
https://x.com/i/status/2059553044065341721
Stefan1502,
27. Mai 10:37 Uhr
1
Wow 😮 Kasi Maschine 🤣
Kasi77,
27. Mai 10:09 Uhr
0
Na 17$ wackelt 18$ wäre nice bis heute Abend
Kasi77,
27. Mai 5:52 Uhr
2
Gorilla-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des 1. Quartals 2026
Während wir den Ausbau unserer KI-Infrastruktur, Innovationen im Bereich Smart Cities, die Widerstandsfähigkeit unserer Cybersicherheit sowie Analyselösungen der nächsten Generation weiter vorantreiben, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des ersten Quartals 2026 stattfinden wird am:
🗓 Mittwoch, 27. Mai 2026
⏰ 16:30 Uhr ET (13:30 Uhr PT)
📡 Eine Pressemitteilung mit den vollständigen Finanzergebnissen wird im Vorfeld der Konferenz veröffentlicht.
Der Webcast wird hier live sowie als Aufzeichnung verfügbar sein: gowebcasting.com/14730
Wir freuen uns darauf, mit unserer Investorengemeinschaft in Kontakt zu treten, während wir voller Zuversicht in das nächste Kapitel unseres Wachstums und unserer Innovationen eintreten.
#GorillaTechnology #GRRR $GRRR #Finanzergebnisse #KI #SmartCities #Cybersicherheit #InvestorRelations
Kasi77,
27. Mai 5:51 Uhr
0
Wir treiben die nächste Phase der KI in ganz Asien voran
KI-Innovationen skalieren auf Infrastruktur.
Gorilla hat sich in Partnerschaft mit NeutraDC strategische Kapazitäten für KI-Rechenzentren gesichert. Mit einer bereits verfügbaren Anfangskapazität von 5,5 MW und einem klaren Fahrplan für die Erweiterung auf 18 MW bis November 2026 gehen wir entschlossen vor, um der rasant steigenden Nachfrage nach KI-Rechenleistung in der gesamten Region gerecht zu werden.
Lesen Sie die Pressemitteilung hier: investors.gorilla-technology.com/gorilla-techno…
📊 Bei voller Auslastung stellt diese Kapazität eine potenzielle, über mehrere Jahre laufende Geschäftschance im Wert von über 2 Milliarden US-Dollar dar.
💡 Unser Ansatz ist simpel: Sichern → Bereitstellen → Skalieren
Das KI-Zeitalter wird maßgeblich von Modellen vorangetrieben – und von jenen Akteuren, die die Infrastruktur bereitstellen können, um diese Modelle im großen Maßstab zu betreiben.
Wir bei Gorilla schaffen genau dieses Fundament.
#KI #Rechenzentren #DigitaleInfrastruktur #AsiaTech #KIComputing #SmartCities #Innovation #GorillaTechnology #GRRR $GRRR
MetaStone,
26. Mai 22:02 Uhr
0
Herrlich
Kasi77,
26. Mai 21:47 Uhr
4
https://x.com/i/status/2059303567664582713
Kasi77,
26. Mai 21:04 Uhr
0
Jetzt schön übern VWAP bleiben.
Mitdu1289,
26. Mai 20:14 Uhr
2
Vielen Dank lieber Kasi !!!
🦊😅
Billi1,
26. Mai 20:00 Uhr
0
Immer diese gaps 😅
P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Battalion | -6,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | Battalion | -6,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |