Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.
Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,67 % | Alle Diskussionen |