Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.141
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:59 Uhr
4
Smart Cities | Edge Al | Passenge... 21 Std. • Bearbeitet • G Ich poste hier selten, aber dieses Update ist es wert, geteilt zu werden. Nachdem Gorilla im Jahr 2025 einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar überschritten hatte, meldete es für das erste Quartal 2026 einen Umsatz von 28,2 Millionen US-Dollar, was einem jährlichen Wachstum von 55 % entspricht, und erhöhte die Umsatzprognose für 2026 auf 160-200 Millionen US-Dollar. Wir sind unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Aktionären dankbar, die die Reise weiterhin unterstützen. Gorilla Technology Group
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:49 Uhr
4
@ $GRRRMit Umdrehungen und dem angrenzenden Sektor sollte mindestens eine Marktkapitalisierung von 5 Milliarden Dollar oder mehr als 200 Dollar pro Aktie erreichen, könnte passieren.
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:46 Uhr
6
If you are looking for a 3X to 5X bagger $GRRR
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:37 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060444916136743413
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:22 Uhr
0

Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉

Ich versteh dich schon . Ich weiß was Berti heißt du nicht . 😘
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:20 Uhr
1
Bisher hatten wir noch kein richtiges Volumen. $GRRR Bringt das Volumen! Bald, Jungs! $GRRR: Das Handelsvolumen liegt bei gerade einmal 2,37 Mio. – und der Kurs ist trotzdem um 15 % gestiegen! Wartet nur ab, bis erst einmal 50 bis 100 Mio. an Volumen hereinströmen und der Kurs dann richtig durch die Decke geht. Das Handelsgeschehen scheint stark konzentriert zu sein, was für massive Kursausschläge sorgen kann. Das Volumen im Nachbörslichen Handel (AH) lag bei lediglich 158.000 – der Montag und die kommende Woche dürften also spannend werden!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 11:15 Uhr
0
Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:00 Uhr
0

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….

Ich kenn ihn persönlich. Leider völlig falsche Einschätzung 💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:53 Uhr
3

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Du fehlst mir sehr Bro 💙würde mich freuen wenn du wieder zurück kommst. Mir fehlen unsere Gespräche 💙💙💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:50 Uhr
2

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.

$ZETA zu spät versteh ich jetzt nicht da wird es erst ab 25$ interessant. Es hat die Korrekturband nach oben durchbrochen. Solange es sich über 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen. Alles bestens. HALTEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mahoraga
Mahoraga, 30. Mai 9:57 Uhr
0
Morgen in die Runde. Seht ihr folgende Wahrscheinlichkeiten auch ähnlich für GRRR? Meine Wahrscheinlichkeitseinschätzung * Unter 10 USD Ende 2026: 20 % * 15–25 USD Ende 2026: 45 % * 25–40 USD Ende 2026: 30 % * Über 40 USD Ende 2026: 5 % Und bedient ihr euch der Analyse und Recherche auch der KI? Mir liegen dafür zumindest ChatGPT Go und Perplexity Pro vor. Ggf lege ich mir noch Gemini zu. Und kann man bei solchen Small Caps bzw Momentum Aktien überhaupt ordentlich Chart Techniken anwenden wie EMA, SMA etc?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:32 Uhr
2
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die hier und in den anderen bekannten Foren Info's liefern, positiv wie negativ......alles wertvoll.....top 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:30 Uhr
3
Moin 😎 ja ich will @Kasi77 auch mal danke sagen für seine unermüdlichen und sehr informativen Einsätze in vielen Foren. Top , weiter so 👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 9:24 Uhr
0

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….
Berti80
Berti80, 30. Mai 0:13 Uhr
3
Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 0:05 Uhr
2

Das weiß ich noch mehr zu schätzen und macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, dass ihr dafür bezahlt 😳 Vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!! @Useyourillusion habe ich schon auf dem Zettel und wird auf alle Fälle auch folgen 👍

Danke Dir und Euch ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen