Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,91 USD
-1,14 % -0,20
19:51:09 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.210
Groschensammler
Groschensammler, 5. Jun 16:57 Uhr
5
Hab nochmal nachgeladen und leg das Handy nu wech. So einen „haut se, haut se, immer auf die schnauze“-Tag muss man sich echt nicht gönnen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 🦍💪🏻
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:31 Uhr
4
Irgend ein voll Horst bestimmt alles . Sieht man ja an den Aktie . Fast alles knallt runter auf Knopfdruck. Und stoppt auf die Minute . Was für eine Verarsche
Stefan1502
Stefan1502, 5. Jun 16:29 Uhr
1

Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix

Aber echt
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:27 Uhr
1
Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:22 Uhr
3
Wir schließen mit 19$
pettern
pettern, 5. Jun 16:22 Uhr
2
Arbeitsmarktdaten kamen heute raus...die waren besser wie gedacht,Montag ist das alles wieder vergessen 💪🏾
E
Erik1234, 5. Jun 16:20 Uhr
0
Was denn heute überall schon wieder los😕🫣
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46

Genau so T!ger 💪🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Jun 15:26 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
L
LamaKegel, 5. Jun 14:37 Uhr
0
Heute
hackel777
hackel777, 5. Jun 11:53 Uhr
0
.
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 11:11 Uhr
0

Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂

Leuteee, ich hab nur 1 PS :D
L
LamaKegel, 5. Jun 10:36 Uhr
0
Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 10:14 Uhr
1

@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻

Versteh ich jetzt nicht . 🤔 Muss ich auch nicht .
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen