Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
hackel777
hackel777, 6. Jun 13:20 Uhr
0
Danke dir & gleichfalls 🙋🏻‍♂️
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:08 Uhr
5
nur mal ein Gedanke wo die Reise hingehen kann.🦍 hab die 20 Tage Linie im Auge 👁️ +Zahltag vielleicht 🤔 werde nochmal zuschlagen.Habt ein schönes Wochenende liebe Gorillas 🦍
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:03 Uhr
0
4/4 P Fall 2: Hauptstrom-Erfolg → V Aktienkurs 357 $-643 $ 500 Millionen $ bis 2027 erreicht Korat, Yotta, NeutraDC und andere ASEAN-Projekte werden ordnungsgemäß als Umsatz anerkannt 2030 Umsatz ist 1,5 Milliarden $-2,5 Milliarden $ Die Gewinnmargen verbessern sich ebenfalls, und es wird als Kl-Infrastruktur-Wachstumsaktie bewertet Marktbewertung ist P/S 5-7 mal Dann wird die Marktkapitalisierung ungefähr 7,5 Milliarden $-17,5 Milliarden $ betragen. Ich runde diesen Bereich und sehe 10 Milliarden $-18 Milliarden $ als den Hauptstrom für 2030.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:01 Uhr
0
3/4 A Fall 1: Vorsichtiger Erfolg → V Aktienkurs: 214 $-357 $ Rund 500 Millionen $ im Jahr 2027 Die Kapazität wird danach weiter ausgebaut, aber es wird einige Verzögerungen geben aufgrund von Bau, GPU-Lieferung und Kundentestläufen. Umsatz im Jahr 2030: 1 Milliarde $-1,5 Milliarden $ Marktbewertung: P/S 4-6x Das würde zu einer Marktkapitalisierung von 4 Milliarden $-9 Milliarden $ führen, aber ich erwarte eine leichte Aufwärtskorrektur, und setze sie bei 6 Milliarden $-10 Milliarden $ an.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:00 Uhr
0
2/4 Sie entwickeln einen 200-MW-KI-Rechenzentrumscampus in Korat, Thailand, mit dem Ziel, bis Ende 2026 eine Leistungskapazität von 100-150 MW zu erreichen, bis Ende 2027 mindestens 0,5 GW und einen Vertrag für zusätzliche 1 GW Entwicklungskapazität gesichert zu haben. V Bezüglich des Yotta-Projekts erwähnte Jay eine Größenordnung von etwa 3,2 Milliarden $. • NeutraDC wird voraussichtlich auch von Ende Q3 bis Q4 Umsatz generieren. V Bruce erklärte, dass die Bruttogewinnmarge für Rechenzentren/GPU-as-a-Service selbst im schlimmsten Fall bei etwa 75 %-80 % liegt. V Bezüglich der EBITDA-Margen erwähnten sie die Möglichkeit, in Zukunft 25 %-30 % zu übertreffen. Kurz gesagt, die Vision des Managements ist: "200 Millionen in 2026 → 500 Millionen in 2027 → und darüber hinaus mit Kapazitätserweiterung noch höher." Wichtig ist, wie viel "Umsatzskala" und "Qualität" sie bis 2030 erreichen können.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:58 Uhr
1
Ich werde in mal öffnen: 1/4 Zuerst, mit 28 Millionen ausstehenden Aktien und einem Aktienkurs von 100 $, wäre die Marktkapitalisierung 2,8 Milliarden $. Zuerst, mit 28 Millionen ausstehenden Aktien und einem Aktienkurs von 100 $, wäre die Marktkapitalisierung 2,8 Milliarden $. Meiner Meinung nach sind 100 $ während der Übergangszeit 2026-2027 bullisch. Wenn der Kapazitätsplan und die Projekte des Managements wirklich auf Kurs kommen, ist eine Marktkapitalisierung von 2,8 Milliarden $ bis 2030 eher niedrig. Das ist nicht nur Wunschdenken; denn selbst mit einem leichten Abschlag kommt ungefähr dieser Betrag heraus, wenn man den vom Management genannten Kapazitätsplan und die Umsatzprognosen zusammennimmt. Das Unternehmen hat seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 auf 160 bis 200 Millionen $ angehoben. Jay hat erklärt, dass das Erreichen eines profitablen Unternehmens mit 500 Millionen $ Umsatz bis 2027 sein persönliches Ziel ist
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GRRR_Gorilla_Tech/s/XfPN9Z6fO4
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:44 Uhr
0
https://stkt.co/nguziZj5
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 23:44 Uhr
1
Heute Karlitoz Supershow, junge haben wir gelacht! Sensationell erfrischend, anders, Ultra witzig! Schönes Wochenende Leute!
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 20:02 Uhr
1

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷

Power Hour
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 19:16 Uhr
0

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷
G
Goldtaler, 5. Jun 19:11 Uhr
1

Heute ist echt Mies

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?
N
NeulingausBayern666, 5. Jun 18:11 Uhr
0

Heute ist echt Mies

Ja vor allem gleich so heftig.....
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 18:07 Uhr
1
Heute ist echt Mies
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:59 Uhr
4
Cantor hob das Kursziel für Gorilla Technology (GRRR) nach den "starken" Ergebnissen des ersten Quartals in der vergangenen Woche von 31 auf 40 US-Dollar an. Das Unternehmen behielt seine Übergewichtungsempfehlung für die Aktien des britischen Unternehmens bei, das Sicherheits-, Netzwerk- und Internet-of-Things-Technologielösungen (IoT) anbietet. „Nach der starken Performance von GRRR im ersten Quartal und der Aufwärtskorrektur der Prognose für das Geschäftsjahr 2026 in der vergangenen Woche aktualisieren wir unser Modell und heben unsere Schätzungen deutlich an. Wir berücksichtigen dabei auch die Investitionsausgaben für GPU-Käufe im Rahmen der Verträge für Yotta Phase 1, Yotta Phase 2 und Neutra DC, die auf die jüngsten Ankündigungen zum 2 Milliarden US-Dollar schweren KI-Infrastrukturabkommen mit Supermicro zur Lieferung von GPUs für das Yotta-Projekt zurückzuführen sind“, sagte Analyst Bharath Nagaraj. Die Analysten merkten an, dass sie trotz der jüngsten Rallye, bei der die Aktien seit Jahresbeginn um etwa 70 % und im letzten Monat um 20 % gestiegen sind, weiterhin optimistisch für das Unternehmen sind, da sie glauben, dass der Markt den signifikanten Umsatz- und Gewinnanstieg, der in den kommenden Quartalen und Jahren erwartet wird und durch unterzeichnete Verträge für KI-Rechenzentren und die Konvergenz der Sicherheitstechnologie in Südostasien, Indien, Taiwan und Ägypten untermauert wird, noch nicht vollständig eingepreist hat. „Aufgrund unserer aktualisierten Schätzungen erhöhen wir unser Kursziel von 31 auf 40 US-Dollar. Die Aktie wird mit dem ca. 20-Fachen des EBITDA auf Basis unserer Schätzungen für das Geschäftsjahr 2028 gehandelt, die konservative Umsatz- und Gewinnprognosen beinhalten, jedoch die gesamten Investitionsausgaben für diese Projekte, die durch neue Schulden finanziert werden, umfassen“, sagte Nagaraj.
Groschensammler
Groschensammler, 5. Jun 16:57 Uhr
5
Hab nochmal nachgeladen und leg das Handy nu wech. So einen „haut se, haut se, immer auf die schnauze“-Tag muss man sich echt nicht gönnen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 🦍💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen