Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,63 USD
-2,75 % -0,47
21:50:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Haussezz
Haussezz, 6. Jun 16:30 Uhr
1
@Zottel15 Danke für die Lektüre zum Wochenende.
Groschensammler
Groschensammler, 6. Jun 13:59 Uhr
0
Blülbrgnülpf…sabber….das wäre 20x min. stand heute 😳 damit würd ich klar kommen 😌
hackel777
hackel777, 6. Jun 13:20 Uhr
0
Danke dir & gleichfalls 🙋🏻‍♂️
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:08 Uhr
5
nur mal ein Gedanke wo die Reise hingehen kann.🦍 hab die 20 Tage Linie im Auge 👁️ +Zahltag vielleicht 🤔 werde nochmal zuschlagen.Habt ein schönes Wochenende liebe Gorillas 🦍
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:03 Uhr
0
4/4 P Fall 2: Hauptstrom-Erfolg → V Aktienkurs 357 $-643 $ 500 Millionen $ bis 2027 erreicht Korat, Yotta, NeutraDC und andere ASEAN-Projekte werden ordnungsgemäß als Umsatz anerkannt 2030 Umsatz ist 1,5 Milliarden $-2,5 Milliarden $ Die Gewinnmargen verbessern sich ebenfalls, und es wird als Kl-Infrastruktur-Wachstumsaktie bewertet Marktbewertung ist P/S 5-7 mal Dann wird die Marktkapitalisierung ungefähr 7,5 Milliarden $-17,5 Milliarden $ betragen. Ich runde diesen Bereich und sehe 10 Milliarden $-18 Milliarden $ als den Hauptstrom für 2030.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:01 Uhr
0
3/4 A Fall 1: Vorsichtiger Erfolg → V Aktienkurs: 214 $-357 $ Rund 500 Millionen $ im Jahr 2027 Die Kapazität wird danach weiter ausgebaut, aber es wird einige Verzögerungen geben aufgrund von Bau, GPU-Lieferung und Kundentestläufen. Umsatz im Jahr 2030: 1 Milliarde $-1,5 Milliarden $ Marktbewertung: P/S 4-6x Das würde zu einer Marktkapitalisierung von 4 Milliarden $-9 Milliarden $ führen, aber ich erwarte eine leichte Aufwärtskorrektur, und setze sie bei 6 Milliarden $-10 Milliarden $ an.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 13:00 Uhr
0
2/4 Sie entwickeln einen 200-MW-KI-Rechenzentrumscampus in Korat, Thailand, mit dem Ziel, bis Ende 2026 eine Leistungskapazität von 100-150 MW zu erreichen, bis Ende 2027 mindestens 0,5 GW und einen Vertrag für zusätzliche 1 GW Entwicklungskapazität gesichert zu haben. V Bezüglich des Yotta-Projekts erwähnte Jay eine Größenordnung von etwa 3,2 Milliarden $. • NeutraDC wird voraussichtlich auch von Ende Q3 bis Q4 Umsatz generieren. V Bruce erklärte, dass die Bruttogewinnmarge für Rechenzentren/GPU-as-a-Service selbst im schlimmsten Fall bei etwa 75 %-80 % liegt. V Bezüglich der EBITDA-Margen erwähnten sie die Möglichkeit, in Zukunft 25 %-30 % zu übertreffen. Kurz gesagt, die Vision des Managements ist: "200 Millionen in 2026 → 500 Millionen in 2027 → und darüber hinaus mit Kapazitätserweiterung noch höher." Wichtig ist, wie viel "Umsatzskala" und "Qualität" sie bis 2030 erreichen können.
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:58 Uhr
1
Ich werde in mal öffnen: 1/4 Zuerst, mit 28 Millionen ausstehenden Aktien und einem Aktienkurs von 100 $, wäre die Marktkapitalisierung 2,8 Milliarden $. Zuerst, mit 28 Millionen ausstehenden Aktien und einem Aktienkurs von 100 $, wäre die Marktkapitalisierung 2,8 Milliarden $. Meiner Meinung nach sind 100 $ während der Übergangszeit 2026-2027 bullisch. Wenn der Kapazitätsplan und die Projekte des Managements wirklich auf Kurs kommen, ist eine Marktkapitalisierung von 2,8 Milliarden $ bis 2030 eher niedrig. Das ist nicht nur Wunschdenken; denn selbst mit einem leichten Abschlag kommt ungefähr dieser Betrag heraus, wenn man den vom Management genannten Kapazitätsplan und die Umsatzprognosen zusammennimmt. Das Unternehmen hat seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 auf 160 bis 200 Millionen $ angehoben. Jay hat erklärt, dass das Erreichen eines profitablen Unternehmens mit 500 Millionen $ Umsatz bis 2027 sein persönliches Ziel ist
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GRRR_Gorilla_Tech/s/XfPN9Z6fO4
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 12:44 Uhr
0
https://stkt.co/nguziZj5
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 23:44 Uhr
1
Heute Karlitoz Supershow, junge haben wir gelacht! Sensationell erfrischend, anders, Ultra witzig! Schönes Wochenende Leute!
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 20:02 Uhr
1

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷

Power Hour
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 19:16 Uhr
0

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷
G
Goldtaler, 5. Jun 19:11 Uhr
1

Heute ist echt Mies

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?
N
NeulingausBayern666, 5. Jun 18:11 Uhr
0

Heute ist echt Mies

Ja vor allem gleich so heftig.....
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 18:07 Uhr
1
Heute ist echt Mies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen