Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:44 Uhr
2
$GRRR wöchentlich Ziemlich einfach Abgewiesen am Verkaufsauftragsblock Daher zurück auf dem 0,382 log Fibonacci-Niveau, das für einen bullischen Ausbruch + Backtest-Setup wichtig zu halten wäre
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:36 Uhr
2
Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Ich hab mal den Support angeschrieben
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Die meisten handeln halt über TR oder so
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:31 Uhr
0
Du wirst halt zwangsweise zu Long weil die Gebühren so hoch sein können... Allerdings denk ich auch das es sich lohnt hier investiert zu sein da sie einen anderen Markt bespielen.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:25 Uhr
0

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉

Ja das ist das Problem was ich schon gesagt habe . Mich haben auch schon welche angeschrieben das sie die nicht handeln können .
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:10 Uhr
0

Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 18:56 Uhr
0

Hier wird sich Geduld auszahlen. Der Grill ist an. Genießt den Abend 👍

Nicht vergessen die buletten zu wenden😎
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 18:39 Uhr
3
Hier wird sich Geduld auszahlen. Der Grill ist an. Genießt den Abend 👍
Zottel15
Zottel15, 7. Jun 17:42 Uhr
2
Was ich damit sagen möchte das das englische Königshaus + Kolumbien 🇨🇴 Partnerschaften haben und Jay ist da glaube ich auch im Vorstand.So jetzt Geld 💰 einsammeln und Projekte in Europa und Südamerika an schieben.Schauen wir mal hinter der Kulisse scheint einiges zu passieren.🙋‍♂️
Zottel15
Zottel15, 7. Jun 17:32 Uhr
1
und die Antwort kam dazu: Companies House ist das offizielle Regierungsregister für Unternehmen und Personengesellschaften im Vereinigten Königreich. LPs werden häufig verwendet für: * Investmentfonds* Risikokapitalfonds * Private-Equity-Fonds * Spezialinvestitionsfahrzeuge Partner (GP) * Betreibt den Fonds * Trifft Investitionsentscheidungen Kommanditiste (LPs) * Versorgungskapital * Haben Sie eine beschränkte Haftung * Normalerweise nicht den täglichen Betrieb verwalten NEXTGEN 1 LP Ich bin davon ausgehen, dass dies nur die erste von vielen Gesellschaften mit beschränkter Haftung ist, die anstellen. oBj +
Zottel15
Zottel15, 7. Jun 17:28 Uhr
0
https://stkt.co/pQjW4UwH
Zottel15
Zottel15, 7. Jun 17:28 Uhr
0
Gerade mal in einem andern Forum geschnökert:
odi001
odi001, 7. Jun 16:07 Uhr
1
https://techcrunch.com/2026/06/06/the-trump-administration-might-take-an-equity-stake-in-openai/
odi001
odi001, 7. Jun 16:07 Uhr
0
President Trump says US might buy equity stakes in AI companies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen