Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,42
USD
+3,08 % +0,52
20:14:23 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.242
Useyourillusion,
19. Jun 16:50 Uhr
0
🦍
Useyourillusion,
19. Jun 16:50 Uhr
3
Geile Community hier mit Fell Oder ohne Top Leute 👌🏻
P
Pe4kin,
19. Jun 16:34 Uhr
0
Ein schönes WE 😊
Haussezz,
19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
hackel777,
19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
E
Erik1234,
19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
Useyourillusion,
19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
Mitdu1289,
19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Groschensammler,
19. Jun 9:23 Uhr
0
Wow 😯 …damit liegst du komplett richtig Use. Holde gab mir natürlich auch die Schuld. Ich meinte nur „Schatzieee, du weißt doch dass der Flokati nicht gewaschen sondern gesaugt werden muss. Aber da kannste reden und reden…😒
Useyourillusion,
19. Jun 9:15 Uhr
0
Bei deinem Profilbild. stelle ich mir dein Teil dick und voll mit rotem Fell vor, kein Wunder, dass sie eine Mandelentzündung hat bei dem ganzen Pelz im Rachen 😂🤣
Groschensammler,
19. Jun 7:14 Uhr
0
Das sagte meine Holde neulich auch zu mir während ich in ihr verweilte. Ich tat ihr den Gefallen. Nächsten Tag hatte sie ne Mandelentzündung. Und da heißt es immer wir Männer wären so empfindlich 🙄
Haussezz,
19. Jun 6:38 Uhr
2
https://x.com/i/status/2067783428402213355
Billi1,
18. Jun 20:33 Uhr
0
Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es noch einmal kurz tiefer geht. Betonung liegt bei kurz 😅
Kasi77,
18. Jun 20:16 Uhr
4
0,5 bei 16,27$ voll getroffen.
$GRRR, hier erleben wir einen harten Kampf um die Verteidigung dieses Unterstützungsniveaus.
Sollte es halten, liegen die kurzfristigen Kursziele bei:
- 17,25 $
- 19,75 $
- 23 $
Billi1,
18. Jun 20:13 Uhr
1
Von ca. 15,20 bis 15,80 gibt es einige Unterstützungen. Von einem Abwärtstrend würde ich noch nicht reden. Im Moment alles eine normale Erholung. Von dem tief bei 9.04 läuft auch eine steigende trendlinie, die würde Anfang nächster Woche bei ca. 14,7 liegen. Die trifft sich mit der Linie vom letzten hoch ca. am 25.06 um die 15,10 und bildet ein schönes dreieck. Wird spannend in den nächsten Tagen. Hängt dann auch vom Umfeld ab ob wir vorher nach oben ausbrechen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,96 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |