Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
Zottel15
Zottel15, 02.03.2026 17:27 Uhr
0
Schauen wir mal wie oft sie angetickt wird wird um sie irgendwann wann zu brechen 😉
Kasi77
Kasi77, 02.03.2026 17:13 Uhr
0

Volumen kommt rein schauen 👀 wir mal.jetzt 50 Tageslinie und dann ab dafür.

Die hat er kurz angetickt
Zottel15
Zottel15, 02.03.2026 16:43 Uhr
0
Volumen kommt rein schauen 👀 wir mal.jetzt 50 Tageslinie und dann ab dafür.
Marssl
Marssl, 02.03.2026 16:28 Uhr
0
12,55$
Zottel15
Zottel15, 02.03.2026 13:09 Uhr
0
• Gorilla Tech Gr (NASDAQ:GRRR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 0,30 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 34,23 Millionen US-Dollar melden.
Kasi77
Kasi77, 02.03.2026 12:55 Uhr
1

Oder verwechsel ich was bei MM

Deine 400$ stimmen nicht , so kommuniziert er auch hat er auch nie geschrieben. Nur weil der Chart dahin zeigt heißt es nicht das er dahin geht Erstes Ziel ist 35$ die anderen zwei wenn es soweit ist . Erstmal den ersten Schritt machen mit 16$
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:32 Uhr
0
Bei mir stehen da kaum welche welchen post guckst du denn grad an?
Kasi77
Kasi77, 01.03.2026 20:31 Uhr
0

Stehen keine unter den posts aber 360$ und mehr is doch schon bisschen crazy

Natürlich stehen da Kommentare ich kann sie lesen
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:24 Uhr
0
Naja aus 100k 3 mio machen wär auch mal was oder aus 10k 300 tausend
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Oder verwechsel ich was bei MM
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Es bleibt ein hochspekulativer Wachstums-Stock mit enormem Upside-Potenzial - aber 400 USD in 10 Jahren ist kein Base-Case, sondern ein extremes Best-Case-Szenario, das fast alles perfekt laufen müsste. Die meisten Modelle und Analysten sehen das (deutlich) anders.
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:18 Uhr
0
Akruell knapp 350 millionen
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:18 Uhr
0
Dann wären sie ja fast 10 Milliarden wert
Marssl
Marssl, 01.03.2026 20:04 Uhr
0
Stehen keine unter den posts aber 360$ und mehr is doch schon bisschen crazy
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen