Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,35 % +0,06
12:05:32 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 21:29 Uhr
0
Pass auf die kriegen uns auch noch rot BR schafft das . Die manipulieren alles
Zottel15
Zottel15, 06.03.2026 20:10 Uhr
1
Den meinte ich: Henrik Zeberg & @HenrikZeberg Small Caps Extremely Bullish RISK-ON COMING! enrikZeberg created with TradingView.com, Feb 27, 2026 16-37 UTC MA 1 63.059.31 1.618 (2,976.6) 0.618 (2,891.2) 1,27 (2,832.23 $12,720.21 (A) 0(2,561.7) 0.236 (2.4540) 0.382 (2.403.5) •9 -0.610 12,56 Dec 7% TradingView (e) (思 Apr X.com BLOW-OFF-TOP +20-26% USD
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 20:01 Uhr
0

Ich bin zu frieden hab mir heute noch paar Aktie gegönnt.Bin ganz positiv das wir ein kleinen Lauf bekommen können.Hab was gelesen das small -cap 20% unterbewertet sind.Freue mich schon auf nächste Woche.Bei Fintel gibt es kaum noch Shorts könnte spannend werden ✌️

Hab's gelesen . Der typ ist ja auch nur am Posten 🤣🤣🤣 sollen ja nur noch ein paar sein .
Marssl
Marssl, 06.03.2026 19:57 Uhr
1

Lieber schlecht denken und dann Positiv überraschen lassen .

Schön
Zottel15
Zottel15, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
Ich bin zu frieden hab mir heute noch paar Aktie gegönnt.Bin ganz positiv das wir ein kleinen Lauf bekommen können.Hab was gelesen das small -cap 20% unterbewertet sind.Freue mich schon auf nächste Woche.Bei Fintel gibt es kaum noch Shorts könnte spannend werden ✌️
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 18:49 Uhr
0
@Zottel15 na was sagste heute
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 14:21 Uhr
0
Lieber schlecht denken und dann Positiv überraschen lassen .
Marssl
Marssl, 06.03.2026 14:19 Uhr
0

Heute wird's rot

Warum sollte es, kann noch mit grün verkaufen...
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 14:15 Uhr
0
Heute wird's rot
Kasi77
Kasi77, 06.03.2026 13:34 Uhr
1
MM. GRRR Sieht es nach dem gestrigen grünen Tag wieder gut aus? Ja, viel besser. Es wäre viel, viel besser gewesen, wenn es über 14,3 $ gestiegen wäre.
Marssl
Marssl, 05.03.2026 19:46 Uhr
0
Schnucki macht sich hier endlich auch mal auf den weg nach oben wie süß die 5%
Kasi77
Kasi77, 05.03.2026 17:30 Uhr
1

Was sucht ihr denn?

Weil wir grün sind. 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 05.03.2026 16:42 Uhr
0
Was sucht ihr denn?
Kasi77
Kasi77, 05.03.2026 16:40 Uhr
0
Schöner inflow heute . Heute 10% 🤣🤣
?
?????, 05.03.2026 16:39 Uhr
0

Finde nichts. Bis auf das alle sagen die Zahlen kann man nicht ignorieren

Ich finde auch nichts, lass uns noch warten🤫🌻
Kasi77
Kasi77, 05.03.2026 16:21 Uhr
0

🏝️🌻

Finde nichts. Bis auf das alle sagen die Zahlen kann man nicht ignorieren
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen