Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.235
Haussezz
Haussezz, Sonntag 14:05 Uhr
8
$GRRR: Golden Cross + Wave 4 sauber gespielt. 👀 $GRRR bleibt charttechnisch sehr spannend. Nach dem starken Anstieg bis an das 1,618-Fibonacci-Level bei 23,47 USD kam die erwartete Korrektur. Genau diese Abkühlung war wichtig, damit sich die Struktur sauber weiterentwickeln kann. Und bisher sieht das ziemlich ordentlich aus. Die mögliche Wave 4 ist sauber in die Reversal-Zone zurückgelaufen und wurde im Bereich um 16 USD bzw. nahe dem 0,618-Fibonacci-Level bei 16,68 USD stabilisiert. Zusätzlich haben wir jetzt ein Golden Cross gesehen. Das ist ein starkes technisches Signal und passt sehr gut zu der Idee, dass $GRRR nun wieder in Richtung Wave 5 arbeiten könnte. Kurzfristig bleibt der Bereich um 16 USD wichtig. Solange dieser Support hält, bleibt das Setup konstruktiv. Auf der Oberseite muss $GRRR nun wieder über 17,97 USD. Gelingt das, wäre der nächste Anlauf in Richtung 23,47 USD realistisch. Darüber liegt dann das größere Ziel beim 2,618-Fibonacci-Level bei 30,26 USD. Kurz gesagt: Golden Cross bestätigt. Wave 4 sieht sauber aus. Jetzt richtet sich der Blick Richtung Wave 5. $GRRR hat die Korrektur gut verdaut - jetzt muss der Chart nur noch zeigen, ob aus dem Warm-up wieder ein echter Sprint wird. 😉 Keine Finanzberatung. Nur persönliche Markteinschätzung.
Haussezz
Haussezz, Sonntag 14:04 Uhr
1
Auch wenn heute Sonntag ist 😎
L
LamaKegel, 20. Jun 10:43 Uhr
0
Herrliche Unterhaltung gestern zwischen 7:14 Uhr bis 9:23 Uhr. Jetzt erst gelesen 😂. Happy we euch!
MetaStone
MetaStone, 19. Jun 22:12 Uhr
0

Und wie ich das Wetter genieße 🙈

Nicht nur du😎
Kasi77
Kasi77, 19. Jun 18:22 Uhr
1
Und wie ich das Wetter genieße 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 18:19 Uhr
0
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter mit Freunden und/oder Familie 😊 man liest sich
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
0
🦍
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
3
Geile Community hier mit Fell Oder ohne Top Leute 👌🏻
P
Pe4kin, 19. Jun 16:34 Uhr
0
Ein schönes WE 😊
Haussezz
Haussezz, 19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
hackel777
hackel777, 19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
E
Erik1234, 19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
Zottel15
Zottel15, 19. Jun 14:20 Uhr
0

Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻

Danke dir auch ein schönes Wochenende!✌🏻
Mitdu1289
Mitdu1289, 19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen