GOVIEX URANIUM Forum: Community User: Pennny
Kommentare 183
Ertan26,
28.12.2020 23:08 Uhr
0
.
G
Goldregen89,
27.04.2020 17:57 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Der Spot steigt und der Sprot kauft ;)
A
AxelS81,
16.01.2020 11:08 Uhr
0
Schaut hier eigentlich auch jemand auf die fundamentalen Daten im Uranmarkt?
D
Devaluation,
09.04.2019 9:19 Uhr
0
Ich bin hier weiterhin investiert. Bei 9 eurocent hätte sich der Kauf schon echt gelohnt. Bin bald wieder beim break-even. Bleibe aber drin.
C
Chuck572,
16.02.2019 9:19 Uhr
0
Pennny - das wird schon! Kopp hoch!
Rauf_hier,
15.02.2019 23:55 Uhr
0
Complexity ... der keinen pennystock auslässt.
Noch Fän?
😎
C
Complexity,
20.11.2017 13:08 Uhr
0
25 USD
C
Complexity,
15.11.2017 9:14 Uhr
0
Uranpreis bei 23,40 USD!
T
Triso22,
20.04.2017 18:08 Uhr
0
Jau , da brauch man wohl nen langen Atem und Nerven aus Stahl..... Der Uranpreis ist ja momentan auch durchwachsen
P
Pennny,
20.04.2017 15:25 Uhr
0
Habe in den letzten Wochen sehr viel zu Goviex recherchiert, scheint auf Sicht von 3-5 Jahren ein sehr vielversprechendes Investment zu sein (wird auch als Geheimtipp von Rick Ross angepriesen).
P
Pennny,
15.02.2017 17:25 Uhr
0
Habe nachgelegt
n
newstrade,
11.02.2017 23:42 Uhr
0
Noch einsteigen oder würdet ihr auf Rücksetzer warten?
P
Pennny,
10.02.2017 11:33 Uhr
0
Die Performance ist ja erfreulich!
P
Pennny,
07.02.2017 21:34 Uhr
0
Auch über cameco auf dieses prachtstück gestoßen? Da gab es heute ja einen gewaltigen schub nach oben!
P
Pennny,
02.02.2017 21:30 Uhr
0
Jap, ich bin auch drin!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |