GOVIEX URANIUM Forum: Community User: Pennny

Kommentare 183
B
Bolle1926, 17.01.2024 10:10 Uhr
1
Denke dieser Uranwert hat gewaltiges Nachholpotenzial. Langsam wird von den Produzenten wie Kameko in die Entwickler Developer um geswitcht, dass wir die DM Listen von der höheren Uranpreisen profitieren. Ganz am Ende des Uranbums werden es die Explorer sein.//und der Niger Malus sollte auch langsam aufgehoben werden. Das sieht man bei global Atomic. Ich werde daher die Hälfte meiner Global Atomic, Aktien in Goviex umwandeln
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.01.2024 19:17 Uhr
0
Mhhh……😎
K
Kobeso, 12.12.2023 13:33 Uhr
0
Govi bewegt sich nicht von der Stelle obwohl Uranpreis am steigen ist.
s
shadowXxX, 04.12.2023 16:56 Uhr
0

Jetzt auch noch.

Jetzt auch noch. Wenn ich meinen Einstieg vor etwa 3 Jahren vergleiche…
H
Holdi86, 25.10.2023 11:09 Uhr
0

Guter Zeitpunkt für einen Einstieg? Was meint ihr?

Jetzt auch noch.
T
TresorOI, 28.06.2023 17:30 Uhr
0
1,8 Mio bisher in Kanda gehandelt. Ordentliches Volumen heute.
T
TresorOI, 21.06.2023 13:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/goviex-uranium-files-annual-information-form
T
TresorOI, 06.06.2023 13:01 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/goviex-sponsors-barefoot-college-internationals-solar
Ganon
Ganon, 31.05.2023 13:35 Uhr
0
Guter Zeitpunkt für einen Einstieg? Was meint ihr?
B
Babadook, 08.10.2022 23:08 Uhr
0
👀
PaulH
PaulH, 05.10.2022 19:31 Uhr
0
🖐
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 05.10.2022 19:02 Uhr
0
📌
Y
Young_trader, 15.03.2022 21:53 Uhr
1
Ich bin gespannt :-)
M
Mexxonik, 12.03.2022 3:25 Uhr
1
60 Dollar pro Pfund
M
Mexxonik, 11.03.2022 3:17 Uhr
0
Aufwachen. Es geht los
S
Schwier81, 08.11.2021 11:30 Uhr
0
Ich gehe früher oder später von einem buyout aus. Durch CGN mining.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen