Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,042
EUR
-0,10 % -0,003
15:09:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
HolgerW,
4. Mai 18:26 Uhr
0
Schwanke auch noch, ob nachlegen oder Position so lassen. Konkurrenzdruck gestiegen, höhere Kosten für Vertriebsbudgets und die hohen Ölpreise sind weder für die Margen, noch für die aktuelle Kaufkraft hilfreich. Je nachdem wie stark der negative Effekt auf die wirtschaftliche Entwicklung in Südostasien ausfällt, wird der Finanzbereich von Grab auch höhere Ausfälle haben. Tendiere zu abwarten.
Glatze,
4. Mai 20:54 Uhr
0
Schwanke auch noch, ob nachlegen oder Position so lassen. Konkurrenzdruck gestiegen, höhere Kosten für Vertriebsbudgets und die hohen Ölpreise sind weder für die Margen, noch für die aktuelle Kaufkraft hilfreich. Je nachdem wie stark der negative Effekt auf die wirtschaftliche Entwicklung in Südostasien ausfällt, wird der Finanzbereich von Grab auch höhere Ausfälle haben. Tendiere zu abwarten.
Darum warte ich. Wenn es steigt, schön für das schon investierte Geld. Wenn es fällt, dann lege ich nochmal nach, aber schaue vorher wie die Zahlen sind und die Aussicht.
Uwe123,
5. Mai 6:23 Uhr
6
Moin, hier die Zahlen
"Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben"
https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423
Inspekteur,
4. Mai 11:56 Uhr
0
Servus, heute gibt es doch die Quartalszahlen oder?...sollten ja sehr gut sein
azmtba98,
10. Apr 15:22 Uhr
0
Bin auf Grab letztes Jahr aufmerksam geworden. In Malaysien, Indonesien sieht man überall die Fahrer und der Service ist wirklich mehr als hervorragend.
Bin jetzt auch mal investiert und schaue wohin die Reise langfristig geht.
Maschtl,
25. Mär 16:59 Uhr
0
https://fortune.com/2026/03/24/grab-foodpanda-taiwan-deal-expansion-delivery/ ; Grab expandiert in Taiwan
Hoax123,
05.03.2026 12:07 Uhr
0
Hi, bin wieder dabei zu 3,51. Zuletzt hatte ich ende 2024 im depot und hatte sie dann mit etwas rendite im März 2025 verkauft und kurz geärgert. Nun baue ich langsam wieder eine Position auf mit kauf 1 von 3 geplanten.
Maschtl,
18.02.2026 15:21 Uhr
2
Im Gegensatz zum Kurs machen die Finanzen auf mich einen guten Eindruck; https://www.grab.com/sg/press/others/grab-reports-fourth-quarter-and-2025-results-with-first-full-year-net-profit/#:~:text=Revenue%20grew%2019%25%20YoY%2C%20or,Demand%20and%20Financial%20Services%20segments.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,55 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,40 % | Alle Diskussionen |