Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,065
EUR
+0,66 % +0,020
16:51:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
Haussezz,
25.01.2026 12:38 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Mache ich auch so (oft zu früh raus aber über Gewinne soll man sich freuen).
Ein alter Wegtefährte sagte mir zu Zeiten des neuen Marktes mal "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden".
reinskiwalski,
25.01.2026 11:53 Uhr
1
Ist die Aktie für ein Long Invest geeignet? Vom Produkt her sehr interessant...
Haussezz,
24.01.2026 10:49 Uhr
0
Was spricht dafür, dass der Boden erreicht wurde? Die nächste Unterstützung bei 4,58$ wurde ganz knapp gehalten. Das Momentum ist negativ.
Bei einer erkennbaren Trendumkehr steige ich ein.
L
LU71,
23.01.2026 11:42 Uhr
1
Auch dabei, viel Glück für uns alle 📈
L
LU71,
23.01.2026 10:12 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 soll ich, soll ich nicht?
KönigRollo,
18.01.2026 11:46 Uhr
0
Im 2. Teil des Videos geht er auf Grab ein.
KönigRollo,
18.01.2026 11:45 Uhr
0
https://youtu.be/8tG5-M6xFWk?si=NjzYFIb07ABzry_y
Mädel87,
14.01.2026 19:48 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
Denke das Grab noch ein paar Prozent abgibt ,bis ein Deal bekannt gegeben wird .
HolgerW,
14.01.2026 17:50 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
S
Speedy1,
14.01.2026 17:28 Uhr
0
Schade, es sieht so aus, als gehen wir nochmal unter die € 4,- 🤔🙈
Cherrycake,
08.01.2026 18:21 Uhr
0
Lässt ganz schön auf sich warten …
Kreuzspinne,
18.11.2025 11:49 Uhr
0
YES 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,35 % | Alle Diskussionen |