Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,027
EUR
-0,61 % -0,019
16:04:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
H
HolgerW,
4. Mai 18:26 Uhr
0
Schwanke auch noch, ob nachlegen oder Position so lassen. Konkurrenzdruck gestiegen, höhere Kosten für Vertriebsbudgets und die hohen Ölpreise sind weder für die Margen, noch für die aktuelle Kaufkraft hilfreich. Je nachdem wie stark der negative Effekt auf die wirtschaftliche Entwicklung in Südostasien ausfällt, wird der Finanzbereich von Grab auch höhere Ausfälle haben. Tendiere zu abwarten.
L
Lilium5,
4. Mai 17:47 Uhr
0
Langfristig aber easy
L
G
Glatze,
4. Mai 15:34 Uhr
0
Ich denke nachbörslich in den USA.
Inspekteur,
4. Mai 11:56 Uhr
0
Servus, heute gibt es doch die Quartalszahlen oder?...sollten ja sehr gut sein
azmtba98,
10. Apr 15:22 Uhr
0
Bin auf Grab letztes Jahr aufmerksam geworden. In Malaysien, Indonesien sieht man überall die Fahrer und der Service ist wirklich mehr als hervorragend.
Bin jetzt auch mal investiert und schaue wohin die Reise langfristig geht.
M
Maschtl,
25. Mär 16:59 Uhr
0
https://fortune.com/2026/03/24/grab-foodpanda-taiwan-deal-expansion-delivery/ ; Grab expandiert in Taiwan
H
Hoax123,
05.03.2026 12:07 Uhr
0
Hi, bin wieder dabei zu 3,51. Zuletzt hatte ich ende 2024 im depot und hatte sie dann mit etwas rendite im März 2025 verkauft und kurz geärgert. Nun baue ich langsam wieder eine Position auf mit kauf 1 von 3 geplanten.
Nabulace,
27.02.2026 12:39 Uhr
0
🛒
B
BigSofo,
18.02.2026 22:49 Uhr
0
Hab heute eine erste Tranche gekauft. Schauen wir mal was wird 😁
M
Maschtl,
18.02.2026 15:21 Uhr
2
Im Gegensatz zum Kurs machen die Finanzen auf mich einen guten Eindruck; https://www.grab.com/sg/press/others/grab-reports-fourth-quarter-and-2025-results-with-first-full-year-net-profit/#:~:text=Revenue%20grew%2019%25%20YoY%2C%20or,Demand%20and%20Financial%20Services%20segments.
Haussezz,
25.01.2026 12:38 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Mache ich auch so (oft zu früh raus aber über Gewinne soll man sich freuen).
Ein alter Wegtefährte sagte mir zu Zeiten des neuen Marktes mal "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,45 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,37 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Wendys | +25,11 % | Alle Diskussionen |