Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,087
EUR
+1,38 % +0,042
20:20:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
reinskiwalski,
25.01.2026 11:53 Uhr
1
Ist die Aktie für ein Long Invest geeignet? Vom Produkt her sehr interessant...
Haussezz,
24.01.2026 10:49 Uhr
0
Was spricht dafür, dass der Boden erreicht wurde? Die nächste Unterstützung bei 4,58$ wurde ganz knapp gehalten. Das Momentum ist negativ.
Bei einer erkennbaren Trendumkehr steige ich ein.
L
LU71,
23.01.2026 11:42 Uhr
1
Auch dabei, viel Glück für uns alle 📈
L
LU71,
23.01.2026 10:12 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 soll ich, soll ich nicht?
KönigRollo,
18.01.2026 11:46 Uhr
0
Im 2. Teil des Videos geht er auf Grab ein.
KönigRollo,
18.01.2026 11:45 Uhr
0
https://youtu.be/8tG5-M6xFWk?si=NjzYFIb07ABzry_y
Mädel87,
14.01.2026 19:48 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
Denke das Grab noch ein paar Prozent abgibt ,bis ein Deal bekannt gegeben wird .
HolgerW,
14.01.2026 17:50 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
S
Speedy1,
14.01.2026 17:28 Uhr
0
Schade, es sieht so aus, als gehen wir nochmal unter die € 4,- 🤔🙈
Cherrycake,
08.01.2026 18:21 Uhr
0
Lässt ganz schön auf sich warten …
Kreuzspinne,
18.11.2025 11:49 Uhr
0
YES 👍
Pilgri,
12.11.2025 2:00 Uhr
0
Bald squeeze.
TradingWife,
11.11.2025 14:37 Uhr
2
Barclays rise the price from 6.5$ to 7$ on $GRAB
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,80 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,82 % | Alle Diskussionen |