Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,047 EUR
-1,02 % -0,032
18:45:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205
Pilgri
Pilgri, 12.11.2025 2:00 Uhr
0
Bald squeeze.
TradingWife
TradingWife, 11.11.2025 14:37 Uhr
2
Barclays rise the price from 6.5$ to 7$ on $GRAB
TradingWife
TradingWife, 11.11.2025 14:30 Uhr
0
Wow
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 10.11.2025 13:44 Uhr
2
https://www.grab.com/sg/press/others/grab-to-make-strategic-investment-in-remote-driving-technology-company-vay/
?
?????, 09.11.2025 13:57 Uhr
0
🌻
M
Maschtl, 04.11.2025 1:18 Uhr
3

Heute Zahlen?

Ja und sie trafen in etwa meine Erwartungen/Hoffnungen (übertrafen Sie sogar ein wenig) ich weiß nicht ob das für "Markt" reicht aber für mich reichts zu sehen, dass die Wachstums-Story voll intakt ist ; https://s205.q4cdn.com/179588156/files/doc_news/2025/Nov/04/Grab-Reports-Third-Quarter-2025-Results.pdf
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 03.11.2025 9:28 Uhr
0
Heute Zahlen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.10.2025 19:29 Uhr
0
💸
DerFlash
DerFlash, 22.09.2025 20:09 Uhr
0
Grab ist ein wenig wie Walmart, man muss geduld haben, aber man wird belohnt.Nix hektisches, alles schön Herz komform.
0
00000, 22.09.2025 14:46 Uhr
3
Singapore Residents Can Expect Self-Driving Shuttles From Grab And WeRide Soon
LmFaA
LmFaA, 15.09.2025 8:31 Uhr
0
Das hört man doch gerne 😁 Vor allem nachdem ich beim letzten hoch zu 5,15€ rein bin 😅
Merc
Merc, 13.09.2025 8:20 Uhr
5
Neues 3 jahres Hoch markiert, der Weg nach oben ist frei. Eventuell gibts einen Re-Test der Ausbruchszone aber sonst wirds hier ohne negative News weiter Richtung ATH gehen
0
00000, 12.09.2025 17:35 Uhr
0
macht se grade
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 12.09.2025 8:02 Uhr
0
Aufwachen 🔥
DerFlash
DerFlash, 16.08.2025 12:39 Uhr
0
ja stimmt, hatte auch schon Zweifel. Denke das wird hier so eine wie Walmart ruhig und beständig. Wie ein Etf 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen