GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,70 EUR
+1,75 % +0,15
14:29:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
Tomalla
Tomalla, 13.06.2018 21:08 Uhr
0
Ebenfalls
A
Arirang, 04.06.2018 10:12 Uhr
0
Bin raus, ich denke höher geht nicht.
P
Progman3, 30.05.2018 17:02 Uhr
0
Siehe News von gestern ;-)
M
MKT, 29.05.2018 23:11 Uhr
0
Für wieviel Euro soll eine Aktie übernommen werden?
s
schrubber, 29.05.2018 20:33 Uhr
0
Quelle ?
s
schrubber, 29.05.2018 13:01 Uhr
0
Tja, was passiert mit der Aktie bei Übernahme? Ich sehe 2 Möglichkeiten - besteht weiter - wird in Aktien des neuen Eigentümers umgetauscht und Grammer verschwindet peu-a-peu von der Börse
M
ME262, 29.05.2018 12:53 Uhr
0
Wenn das Unternehmen übernommen wird was passiert dann mit der Aktie ?
S
Serioustraderr, 29.05.2018 9:57 Uhr
0
perfekt, raus zu 61,60
Maroni2
Maroni2, 29.05.2018 9:46 Uhr
0
Das denke ich auch! Glaub es klappt
s
schrubber, 29.05.2018 8:26 Uhr
0
Ist keine Ente mehr. Grammer hat das Angebot offiziell bestätigt. Ob die Übernahme tatsächlich zustande kommt hängt von vielen Faktoren ab
T
Trollo, 29.05.2018 8:20 Uhr
0
Frechheit so wird Deutschland ausverkauft
F
FirstPrice3, 29.05.2018 8:18 Uhr
0
Mal schnell verkaufen.... bevor sich das doch als ente entpuppt.
d
dzana, 29.05.2018 8:16 Uhr
0
Wann ist Dividende Zahlung?
d
dzana, 29.05.2018 8:15 Uhr
0
Moin,bin auch mal rein.
s
schrubber, 29.05.2018 8:03 Uhr
0
Die Chinesen bieten angeblich 60 € zuzüglich 1,25 € für die anstehende Dividende.
s
schrubber, 29.05.2018 8:00 Uhr
0
Glückwunsch Serioustraderr! Mal schaun wie weit die Übernahmegerüchte den Kurs noch treiben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Ast Space Mobile -1,79 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen