GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
+0,29 % +0,03
08:33:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
G
Guesto, 17.11.2015 17:33 Uhr
0
7,5 % heute, und es geht noch weiter hoch.
G
Guesto, 17.11.2015 17:19 Uhr
0
The Winner is Grammer. TOP 1 unter den deutschen Aktien.
G
Guesto, 17.11.2015 17:17 Uhr
0
Grammer zahlt mir das Essen heute :-)
G
Guesto, 17.11.2015 17:01 Uhr
0
Warren Buffet liebt Grammer.
G
Guesto, 17.11.2015 16:58 Uhr
0
Einfach klasse, wie Grammer abgeht. Was für eine Performance.
G
Guesto, 17.11.2015 15:25 Uhr
0
Läuft Spitze, Grammer zahlt mir das 5-Sterne-Menü heute. ;-)
G
Guesto, 17.11.2015 14:27 Uhr
0
Über 10% in 2 Tagen. Hier geht's aber ab.
G
Guesto, 17.11.2015 14:20 Uhr
0
Übernahmekandidat?
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Gibt es Übernahmephantasien?
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Interessanter Wert: Grammer. Warum diese Kursausbruch?
f
flash_gordon1, 04.11.2015 19:51 Uhr
0
Welcher Konjunkturzyklus geht denn zu Ende ? Das schwache, bis nicht vorhandene Wirtschaftswachstum ? Wäre schön wenn mal wieder ein Boom käme, gerade bei Nutzfahrzeugen ist die Talsohle vielleicht irgendwann durchschritten.
X
XXL, 19.10.2015 12:22 Uhr
0
Was für Aussagen hier getätigt werden!:((( Am Ende eines Konjunkturzyklus, kauft man keine Zuliefere!!! Traden kann man hier allerdings!
C
ChiefInspector5c5f628b5318a, 16.10.2015 20:36 Uhr
0
Grammer kommt 100ig wieder - einsteigen lohnt!
T
Tom1, 15.10.2015 16:30 Uhr
0
Dabei ist Grammer sehr gut aufgestellt und an der Börse unterbewertet. Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden­ Euro EBIT dieses Jahr mindestens­ 42 Millionen Euro Börsenbewe­rtung zur Zeit 265 Millionen Euro Einfach nur lachhaft günstig   Und jetzt haben sie noch für 2017 den größten Auftrag der Geschichte an Land geholt.
T
Tom1, 15.10.2015 16:23 Uhr
0
Vw zieht die Auto Zulieferer mit runter obwohl Grammer nichts mit Diesel zu tun hat
E
Ein_Gast, 15.10.2015 12:04 Uhr
0
Was ist denn da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Security der nächsten Generation +0,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen