GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
T
Tarrida, 11.02.2016 19:16 Uhr
0
Grammer wurde in letzter Zeit zu unrecht immer abgestraft. In dieser Krise zeigt sich nun, wer ein gesundes Geschäftsmodel hat.
K
Korg_Pa3, 08.02.2016 22:04 Uhr
0
Grammer hält sich in Gegensatz zu den anderen Werten seit Jahresbeginn ganz gut.
A
Arne123, 07.01.2016 9:54 Uhr
0
-5,6% nicht so schön.....
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:34 Uhr
0
Sind ja nur Rohrkrepierer deine Tipps :)
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:32 Uhr
0
Explosion nach unten ;)
M
Mario900, 09.12.2015 8:21 Uhr
0
Oder Implosion? ;-)
G
Guesto, 04.12.2015 11:15 Uhr
0
Norcom-Kurs vor Explosion, jetzt noch schnell wechseln und die Chance nutzen.
G
Guesto, 01.12.2015 9:32 Uhr
0
Bin zu Norcom gewechselt.
G
Grassi, 21.11.2015 18:03 Uhr
0
Wie kann man nurneine manz kaufen, finger weg.
G
Guesto, 20.11.2015 18:55 Uhr
0
Jetzt zu MANZ wechseln, deutlich höheres Kurspotebtial !
G
Guesto, 19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21, 19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth, 19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
G
Guesto, 19.11.2015 10:43 Uhr
0
Deutliches Kaufsignal, steigt weiter. Top-Aktie. Daumen hoch.
G
Guesto, 19.11.2015 10:22 Uhr
0
Glückwunsch, willkommen an Board und viel Freude an Grammer.
t
thegigasIoth, 19.11.2015 9:21 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt, auf dass es so weiter geht!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen