GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
21:51:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
D
Dachsfan, 17.03.2016 13:43 Uhr
0
Sind die Sorgen und Absatzprobleme um / in Südamerika eigentlich vom Tisch?
D
Dachsfan, 16.03.2016 18:06 Uhr
0
Da sind die 34 fast. Nach dee Dividende verkaufe ich aber. Gibt Titel, die besser zu meiner Anlagestrategie passen.
S
ShinLa, 11.03.2016 14:11 Uhr
0
Ich finde ein Wert von 34€ ist in nächster Zeit möglich. Die nächste Charttechnische Grenze sollte erst so um 36€ sein. So das es auch bis dahin steigen kann.
T
Tarrida, 11.02.2016 19:16 Uhr
0
Grammer wurde in letzter Zeit zu unrecht immer abgestraft. In dieser Krise zeigt sich nun, wer ein gesundes Geschäftsmodel hat.
K
Korg_Pa3, 08.02.2016 22:04 Uhr
0
Grammer hält sich in Gegensatz zu den anderen Werten seit Jahresbeginn ganz gut.
A
Arne123, 07.01.2016 9:54 Uhr
0
-5,6% nicht so schön.....
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:34 Uhr
0
Sind ja nur Rohrkrepierer deine Tipps :)
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:32 Uhr
0
Explosion nach unten ;)
M
Mario900, 09.12.2015 8:21 Uhr
0
Oder Implosion? ;-)
G
Guesto, 04.12.2015 11:15 Uhr
0
Norcom-Kurs vor Explosion, jetzt noch schnell wechseln und die Chance nutzen.
G
Guesto, 01.12.2015 9:32 Uhr
0
Bin zu Norcom gewechselt.
G
Grassi, 21.11.2015 18:03 Uhr
0
Wie kann man nurneine manz kaufen, finger weg.
G
Guesto, 20.11.2015 18:55 Uhr
0
Jetzt zu MANZ wechseln, deutlich höheres Kurspotebtial !
G
Guesto, 19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21, 19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth, 19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen