GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
+1,16 % +0,100
21:51:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 445
D
Dachsfan,
17.03.2016 13:43 Uhr
0
Sind die Sorgen und Absatzprobleme um / in Südamerika eigentlich vom Tisch?
D
Dachsfan,
16.03.2016 18:06 Uhr
0
Da sind die 34 fast.
Nach dee Dividende verkaufe ich aber. Gibt Titel, die besser zu meiner Anlagestrategie passen.
S
ShinLa,
11.03.2016 14:11 Uhr
0
Ich finde ein Wert von 34€ ist in nächster Zeit möglich. Die nächste Charttechnische Grenze sollte erst so um 36€ sein. So das es auch bis dahin steigen kann.
T
Tarrida,
11.02.2016 19:16 Uhr
0
Grammer wurde in letzter Zeit zu unrecht immer abgestraft. In dieser Krise zeigt sich nun, wer ein gesundes Geschäftsmodel hat.
K
Korg_Pa3,
08.02.2016 22:04 Uhr
0
Grammer hält sich in Gegensatz zu den anderen Werten seit Jahresbeginn ganz gut.
A
Arne123,
07.01.2016 9:54 Uhr
0
-5,6% nicht so schön.....
S
Stocks4ever,
07.01.2016 0:34 Uhr
0
Sind ja nur Rohrkrepierer deine Tipps :)
S
Stocks4ever,
07.01.2016 0:32 Uhr
0
Explosion nach unten ;)
M
Mario900,
09.12.2015 8:21 Uhr
0
Oder Implosion? ;-)
G
Guesto,
04.12.2015 11:15 Uhr
0
Norcom-Kurs vor Explosion, jetzt noch schnell wechseln und die Chance nutzen.
G
Guesto,
01.12.2015 9:32 Uhr
0
Bin zu Norcom gewechselt.
G
Grassi,
21.11.2015 18:03 Uhr
0
Wie kann man nurneine manz kaufen, finger weg.
G
Guesto,
20.11.2015 18:55 Uhr
0
Jetzt zu MANZ wechseln,
deutlich höheres Kurspotebtial !
G
Guesto,
19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21,
19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth,
19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,05 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | $ZETA | +6,13 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,06 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |