GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
11:41:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte
Papiertüte, 04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
W
Windkraft, 01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Papiertüte
Papiertüte, 29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte
Papiertüte, 26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener, 04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen. Allen Investierten viel Glück.
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:45 Uhr
0
und wer dem aktionär alles glaubt was er schreibt ...lol...good luck
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:43 Uhr
0
hast du was sagen wollen darot? war mir sonnenklar dass die aktie abstürzen wird, deshalb habe ich dies geschrieben...und wie fast immer recht behalten ;)
Tadaaa
Tadaaa, 20.10.2016 13:14 Uhr
0
Wo geht die heute wohl noch hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen