GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,71 USD
+4,11 % +0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
PumuggelA9
PumuggelA9, 30.03.2023 7:39 Uhr
0
Wenn es die 1€ unterschreitet, lege ich kräftig nach.
S
Schwaineschiss, 30.03.2023 15:52 Uhr
0
Es scheppert
S
Starcke, 30.03.2023 16:48 Uhr
0

Mal so ne -50% Peitsche wäre mal geil

noch besser 50% plus Peitsche
S
Schwaineschiss, 30.03.2023 20:28 Uhr
0
Ja von 0,10 auf 0,15
PumuggelA9
PumuggelA9, 04.04.2023 15:09 Uhr
0
Absturz
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:31 Uhr
0
Mal so ne -50% Peitsche wäre mal geil
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:21 Uhr
0
Bouncen muss es jetzt sonst geht's Richtung 0,25cad$
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:21 Uhr
0

Kennt keine Grenzen mehr ⛷️⛷️

Wie oben geschrieben 2 Cad
L
Locher33, 29.03.2023 20:35 Uhr
0
Kennt keine Grenzen mehr ⛷️⛷️
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 22:19 Uhr
0
Aufsetzen auf 2CAD$ Möglich
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 22:18 Uhr
0
Letzte Hoffnung GAP bei 2,7CAD$
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 21:43 Uhr
0
Hätte niemals gedacht unter 1€ kaufen zu können Alle Dämme gebrochen
S
Schwaineschiss, 24.03.2023 8:14 Uhr
0

Geduld ist gefragt, GMG Kundschaft kann auch nicht einfach von heute auf morgen ihren Zulieferer, Fertigungsprozesse wechseln. Aktuell ist Reputation notwendig oder unabhängige Tests.

Geduld ist da. Aber es zählt halt auch der Kurs Und wenn es so bleibt, kann man bald bei 0,5€ nachkaufen
forerunner
forerunner, 23.03.2023 22:39 Uhr
0
Geduld ist gefragt, GMG Kundschaft kann auch nicht einfach von heute auf morgen ihren Zulieferer, Fertigungsprozesse wechseln. Aktuell ist Reputation notwendig oder unabhängige Tests.
S
Schwaineschiss, 19.03.2023 17:55 Uhr
0

Bin froh, dass ich hier früh genug raus bin. Hier würde ich zu keinem Kurs mehr einsteigen, der höher als 0,30$ liegt.

Ja ärgere mich auch, 0,3 ist ein realistisches Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen