GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,488 EUR
+2,20 % +0,032
20:20:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
pantarhei
pantarhei, 11.09.2023 18:40 Uhr
1

Endlich ein neues Batterie Update 😀

==> https://graphenemg.com/gmg-achieves-500mah-graphene-aluminium-ion-battery-prototype-in-pouch-cell-format/
S
Schwaineschiss, 12.09.2023 23:12 Uhr
0
Abwärtsspirale bis 2025 intakt, geht's bis auf 0,10 € ?
J
Johndoo1985, 13.09.2023 17:38 Uhr
0
@schiss ich denk dann an dich , wenn meine 10k stk bei 100€ sind 😉
S
Schwaineschiss, 14.09.2023 8:43 Uhr
0
10 Milliarden Marktkap. genau 😂😂😂🦚
S
Schwaineschiss, 17.09.2023 8:43 Uhr
0

Könnte leider auch keine Literangabe finden, jedoch "schiss" weiß immer alles ganz genau, und wie viel verdient gmg nun damit? Bitte um konservative Prognose, nicht zu Euphorisch rechnen.

gmg hat vor in der Endstufe 100mio umsatz p.a. mit Thermal XR zu machen dafür müssen noch 20mio investiert werden.
J
Johndoo1985, 11.09.2023 17:43 Uhr
0
Endlich ein neues Batterie Update 😀
bremis
bremis, 10.09.2023 21:37 Uhr
0
Könnte leider auch keine Literangabe finden, jedoch "schiss" weiß immer alles ganz genau, und wie viel verdient gmg nun damit? Bitte um konservative Prognose, nicht zu Euphorisch rechnen.
C
Cologne22, 08.09.2023 9:28 Uhr
0
Interessant! Quelle oder Information auf der die Summe von 0,10cad$ basiert? Oder einfach mal wieder schlechte Stimmung verbreiten?
S
Schwaineschiss, 07.09.2023 23:28 Uhr
0

Weiß jemand, was 1 Liter Thermal-XR Restore kostet, bzw. wieviel GMG daran verdient?

verdient je Liter 0,10cad$ ?
pantarhei
pantarhei, 06.09.2023 9:43 Uhr
0
Weiß jemand, was 1 Liter Thermal-XR Restore kostet, bzw. wieviel GMG daran verdient?
S
Starcke, 05.09.2023 13:56 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3449163/C/GMG
S
Starcke, 05.09.2023 13:56 Uhr
0
wird Zeit für den nächsten Kurssprung
S
Starcke, 01.09.2023 15:24 Uhr
0
Geld (Stk.) Realtime-Kurs1,012 (3700) Brief (Stk.) Realtime-Kurs1,082 (5597) Zeit 01.09.23 15:20:03
S
Schwaineschiss, 31.08.2023 19:25 Uhr
0

1,49 CAD gestern geschlossen fas Tageshoch gut Chance das die Rally weiter geht

denke auch das die Rally Richtung 0,75cad weitergeht
S
Starcke, 31.08.2023 9:42 Uhr
0
1,49 CAD gestern geschlossen fas Tageshoch gut Chance das die Rally weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
Alle Diskussionen