GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
APO1000
APO1000, 20.12.2021 8:53 Uhr
0
Hoffentlich
S
Starcke, 20.12.2021 8:11 Uhr
1
hat im hoch geschlossen TSX Venture Exchange 5,6% plus werden wohl einige News folgen die Woche
S
Starcke, 20.12.2021 8:09 Uhr
0
trotz Gesamtmärkte nach oben.
Gandalf2902
Gandalf2902, 17.12.2021 18:54 Uhr
2
Scheint sich gerade etwas zu beruhigen. Aber APO hat schon recht: nach 15:30 zerfällt der Kurs zu Staub.
Altfried
Altfried, 17.12.2021 18:26 Uhr
0
Vielleicht nimmt die Woche ja einen versöhnlich Abschluss 🤷
APO1000
APO1000, 17.12.2021 15:48 Uhr
0
Sobald 15.30 fällt alles runter wie ein Kartenhaus
APO1000
APO1000, 17.12.2021 15:47 Uhr
0
Die Amis sind einfach nur zum🤮
S
Stomi, 17.12.2021 12:40 Uhr
0
Aber keine Hausfrau 😂
S
Stomi, 17.12.2021 12:11 Uhr
0
Frau 😉
S
Schwaineschiss, 16.12.2021 23:34 Uhr
0
@stomi, ey komm schon man -.-
S
Stomi, 16.12.2021 21:16 Uhr
0
Oh man…. Ob das noch steigt?
APO1000
APO1000, 16.12.2021 15:56 Uhr
0
Was ist das eigentlich immer für ein trauriges Bild 😕!? Immer Vor 15 Uhr grün↗️↗️ Nach 15 Uhr↘️↘️↘️
APO1000
APO1000, 15.12.2021 20:15 Uhr
1
Die wichtigsten Aktienmärkte in den Vereinigten Staaten wechselten gegen Ende der Handelssitzung am Mittwoch in den grünen Bereich, als die US-Notenbank ankündigte, das Tempo der Verjüngung auf 30 Milliarden US-Dollar pro Monat zu verdoppeln, wobei für 2022 drei Zinserhöhungen geplant sind. Der Dow Jones legte um 14:08 Uhr ET um 0,22 % zu, während der S&P 500 um 0,27 % zulegte. Der Nasdaq 100 handelte eine Minute später knapp über der Schwelle ohne Veränderung. Der Euro verlor 0,10% gegenüber dem Dollar und wurde für 1,12409 verkauft.
APO1000
APO1000, 15.12.2021 20:14 Uhr
0
Zieht alles Got seih Dank hoch. Fed news waren nicht schlimmer als erwartet
Heinchen
Heinchen, 15.12.2021 17:38 Uhr
0
Ich habe noch Hoffnung für heute..... An der Otc über 1 Mio.Vol. bis jetzt !!!
T
Turnschuhheizer, 15.12.2021 17:37 Uhr
1
1.55
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen