GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,398 EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:27 Uhr, Gettex
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 20:04 Uhr
1
Graphene aus Müll, zurück in die zukunft
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 19:11 Uhr
1
https://energyload.eu/stromspeicher/forschung/graphen-muell/
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 13:14 Uhr
1
@stomi klar 😂
S
Stomi, 20.02.2022 12:53 Uhr
0
Kannst du mir eine Kurzfassung von deinem Link machen?
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 22:40 Uhr
0
https://graphenemg.com/financial-statements/
S
Stomi, 19.02.2022 22:32 Uhr
0
Nee im Verlust verkaufen tue ich nicht…. Werd wahrscheinlich etwas nachkaufen um meinen EK zu drücken
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 21:37 Uhr
1
@ stomi kannst du jetzt nicht ändern ein panikverkauf hat aber auch noch nie was gebracht
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
0
Flüssigbatterie
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
1
https://techtalkers.hm.edu/zukunftstechnologien/automotive/neue-fluessigbatterie/#:~:text=Das%20Material%20in%20der%20Batterie,gleichzeitig%20die%20alte%20Fl%C3%BCssigkeit%20absaugen.
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:52 Uhr
0
Wenn sogar Samstags verkauft wird nicht schlecht 😂
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4 …. Blödheit
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Ach so ein Mist ehrlich
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:25 Uhr
0
Nur die pouch Packs zählen der Rest ist furz
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:23 Uhr
0
@stomi wovon träumst du nachts? Die ist nicht mal 1€ Wert aktuell 😂 0,25€ wäre ein bewerteter ordentlicher wert.
S
Stomi, 18.02.2022 22:20 Uhr
0
Ob die jemals wieder über 4 kommen???
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 18:28 Uhr
0
Hello einsfünfzig my old friend i Come to Talk to you again 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen