GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,433
EUR
+1,85 % +0,026
17:03:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.233
S
Scut,
07.12.2022 6:44 Uhr
0
Danke für den 1,5 Jahre alten Artikel
pantarhei,
06.12.2022 22:33 Uhr
0
https://www.bosch.com.au/news-and-stories/gmg-and-bosch-sign-collaboration-arrangement/
VaelothRaptor,
05.12.2022 0:01 Uhr
0
🙂
S
Schwaineschiss,
04.12.2022 23:16 Uhr
1
https://www.amgc.org.au/project/manufacturing-of-liquid-graphene/
Sehr sehr heißer Beitrag
o
oso711,
02.12.2022 20:24 Uhr
1
👍
S
Schwaineschiss,
02.12.2022 18:27 Uhr
0
@oso711
Also den Dead Cat Bounce von 0,10€ auf 0,50€ nehm ich gerne noch mit 😂🥾
o
oso711,
02.12.2022 9:33 Uhr
2
Schade um diese Firma. Hatte wirklich Potential. Schlechtes Marketing und keine Akquise. Gut, dass ich bereits bei EUR 3,76 ausgestiegen bin. Würde hier nicht mal mehr bei 99 Cent einsteigen
S
Starcke,
01.12.2022 15:41 Uhr
0
wird langsam Zeit das die Richtung gewechselt wird.
Altfried,
29.11.2022 15:59 Uhr
0
🙏👏
S
Schwaineschiss,
29.11.2022 12:08 Uhr
0
Ich bin komplett raus ab heute und steige erst bei 1,2 - 1,5 wieder ein
Die nächsten Monate werden hart glaube ich
Kein Kapital vorhanden kein Umsatz
Es werden bestimmt noch mehr Kapitalerhöhungen und Verwässerungen kommen
Ciao
Edit: komplett
S
Scut,
29.11.2022 6:07 Uhr
1
Deine Kommentare sind einfach nur Müll. Könntest du dir in Zukunft sparen.
Erst bist du dir sicher, dass der Kurs bald bei 1,50€ sei. Jetzt fragst du uns um Rat?
Danach Startest du eine völlig sinnlose Alleinunterhaltung, ob sich etwas gut liest, oder anhört,...? What?
Es nervt und ist völlig Sinnfrei.
S
Schwaineschiss,
28.11.2022 16:40 Uhr
0
Kann es zu einen gap closing um 1,5€ kommen ?
S
Starcke,
28.11.2022 15:28 Uhr
0
heute mit Riesenumsätze (40 Stück) Kurs manipuliert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | Alle Diskussionen |