GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,446
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen,
07.07.2025 19:31 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts....
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-commencing-sales-of-gr-lubricant-and-advancing
Heinchen,
20.06.2025 15:59 Uhr
0
Es gibt ein neues Video von GmG auf YouTube....
PumuggelA9,
19.06.2025 11:32 Uhr
0
Der Laden braucht Revenue. Wann geht es denn endlich los?
M
Mr.Dink,
03.06.2025 17:14 Uhr
0
Der Kurs steigt, ich glaube etwas schlimmes ist passiert 🤣
J
Johndoo1985,
22.05.2025 8:45 Uhr
0
Das is die einzige Aktie die ich kenne, die ständig bei guten Nachrichten fällt 😂🤣
Heinchen,
21.05.2025 15:03 Uhr
0
Produktionsanlage im Aus. wird erweitert .:
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-approves-au900k-for-early-works-for-10-tonne-per
Heinchen,
21.05.2025 12:56 Uhr
0
Info aus dem CEO.CA/ Forum
Heinchen,
21.05.2025 12:53 Uhr
0
Neue Partnerschaft mit Resnova s.r.l.:
St0ckHunterStrategische Partnerschaft: G ® Schmiermittel bei Autopromotec! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser G ® -Schmiermittel nächste Woche auf der Autopromotec in Bologna von unserem neuen italienischen Distributor RESNOVA s.r.l.! Diese Partnerschaft markiert eine wichtige Expansion in den italienischen Automobilmarkt und bringt unsere innovative Schmierstofftechnologie in eine der bedeutendsten Automobilregionen Europas.
Heinchen,
20.05.2025 14:58 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-launches-g-lubricantcom-a-transformative-graphene
M
Mr.Dink,
20.05.2025 6:33 Uhr
0
https://youtu.be/ziTZ-2iW3rk?si=KOl5lF9wojaGHKTP
M
Mr.Dink,
16.05.2025 7:18 Uhr
0
https://youtu.be/29DnDDDLK4I?si=l_A31Bv_KrAnHfda
Heinchen,
26.04.2025 18:33 Uhr
0
Das war der Grund, warum es am Freitag so runtergegangen ist...
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-manufacturing-group-provides-quarterly-atm-625b2
M
Mr.Dink,
21.04.2025 17:45 Uhr
0
https://youtu.be/pxuXclW4L5A?si=CNc1jScC95bVrZgd
Heinchen,
18.04.2025 9:19 Uhr
0
Hallöchen, war gestern Abend jemand bei dem webinar dabei und kann uns davon berichten?
Ich war nicht live dabei und habe meine Infos aus zweiter Hand ( CEO.CA/gmg forum )
Heinchen,
15.04.2025 9:35 Uhr
0
Wieder ein neuer Artikel über unsere Perle....
https://www.batterytechonline.com/materials/next-level-graphene-from-natural-gas-proves-use-in-energy-applications
Heinchen,
14.04.2025 20:07 Uhr
0
Hallöchen, am Donnerstag den 17.04.25 gibt es ein Webinar, wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier anmelden:
https://bit.ly/4lf0XSX
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |