GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
DonauPirat
DonauPirat, 26.12.2021 14:51 Uhr
0
Ebenfalls schöne Weihnachten 🎄
S
Stomi, 24.12.2021 18:34 Uhr
0
Wünsche allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
APO1000
APO1000, 24.12.2021 14:43 Uhr
2
Allen GMGs frohe Weihnachten 🎁🎅📈
Heinchen
Heinchen, 24.12.2021 8:38 Uhr
2
Die meisten Börsen bleiben heute geschlossen. https://www.finanzen.net/feiertage/ Allen ein schönes Weihnachtsfest 👍😎👍
S
Starcke, 22.12.2021 19:18 Uhr
0
denke machen da nix ist zu wenig Vola
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.12.2021 16:31 Uhr
0
Scheiß shorts
S
Starcke, 22.12.2021 15:17 Uhr
0
vielleicht geht die 4,00 € durch diese Woche
Heinchen
Heinchen, 22.12.2021 13:56 Uhr
2
Trader x, Die News kann man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Einfach super! Die Vorteile der Batterie im Vergleich zu Standard-Lithium-Batterien läuten den Wechsel ein: In wenigen Sek.aufladbar Kapazität für mehrere tausend Lade-u. Entladezyklen Nicht entflammbar Relativ ungiftig u. fast vollständig recycelbar Das ist der Gamechanger.....👍👍👍
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.12.2021 13:54 Uhr
0
Wollen wir hoffen, dass Übersee mitzieht... 😬
APO1000
APO1000, 22.12.2021 13:51 Uhr
0
Das sieht wieder mal super aus, ich hoffe ab 15.30 werden die guten Nachrichten nicht wieder aufgefressen
APO1000
APO1000, 22.12.2021 13:50 Uhr
0
Hallo GMGs🤗🚀
Nasemütze
Nasemütze, 22.12.2021 13:37 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen
T
TraiderXxx, 22.12.2021 12:10 Uhr
0
https://www.metaltechnews.com/story/2021/12/15/tech-bytes/gmg-pilots-graphene-aluminum-batteries/799.html Schaut mal die Meldung vom 15.12
T
TraiderXxx, 22.12.2021 12:05 Uhr
0
Was meint ihr hört sich eigentlich gut an
S
Starcke, 22.12.2021 11:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54820614-graphene-manufacturing-group-prototypen-von-graphen-aluminium-ionen-batterie-an-kunden-fuer-tests-und-bewertung-gesendet-248.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen