GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,463 EUR
+3,98 % +0,056
19:49:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut, 23.03.2022 14:38 Uhr
0
Deutlich über 5€ aber save. wie gesagt zweistellig ende des Jahres
Markhanna
Markhanna, 23.03.2022 14:36 Uhr
0
Hier geht's ja endlich mal in die richtige Richtung 😍
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 13:57 Uhr
0
Die Phantasie kennt keinen Grenzen. Wenn sie den erste pouch pack Prototypen präsentieren, dann flippen bestimmt alles aus, ich eingeschlossen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 13:27 Uhr
0
Ernst gemeint pummggel?
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 12:45 Uhr
0
Mitte des Jahres sind wir bei 5 €
S
Scut, 23.03.2022 12:34 Uhr
0
ob 0,75€ oder 1,50€ scheiß egal wenn sie bei bei XX€ ist
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 10:26 Uhr
0
Sorry bisschen Spaß muss sein 😁
DanielPro
DanielPro, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
0,75€ wäre MEGA. Dann bin ich auch drin 😂😂😂💪💪💪
S
Scut, 23.03.2022 9:34 Uhr
0
So ein gelaber. Wieso sollte er auf 75 Ct fallen? Klar wäre es ein Traum eine Aktie für Centbeträge zu kaufen, die später an die 100€ kommen, aber es ist einfach nur ein Wunschgedanke.
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 9:14 Uhr
0
75 Ct wäre ein Traum. Dann würde ich nochmal alles was ich habe hier reinpumpen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 8:12 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
S
Scut, 23.03.2022 7:53 Uhr
1
Blödsinniges geblubber, was die Stimmung hier nur unnötig runterzieht. Der Kurs wird nicht mehr unter 2€ fallen. Wer noch nicht gekauft hat ist selbst schuld, es gibt nur noch eine Richtung hier.
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 7:45 Uhr
1
@PumuggelA9 ich bin auf 0,75€ vorbereitet
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.03.2022 23:27 Uhr
0
@Börsencock1000 morgen geht es wieder runter?
S
Schwaineschiss, 22.03.2022 22:04 Uhr
0
Chartverlauf ähnelt Rock tech Lithium
forerunner
forerunner, 22.03.2022 21:45 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es am Nickel bei den konventionellen Akkus liegt, die aktuell den Massenmarkt bedienen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 Iris Energy -1,91 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen