GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,503 EUR
+0,40 % +0,006
11:11:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
J
Johndoo1985, 09.01.2024 13:39 Uhr
0
Das is ja wirklich erstaunlich, jedes Mal wenn es was positives gibt fällt die Aktie 😅 @schwani , was is deine ehrliche Prognose?
S
Starcke, 09.01.2024 12:00 Uhr
0
was denn jetzt???
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:31 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

Paar 100tsd mehr nicht
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:29 Uhr
0
50cent
S
Starcke, 09.01.2024 10:22 Uhr
1
Rio Tinto scheint beteiligt an G. https://www.riotinto.com/en/news/stories/the-world-needs-more-batteries
S
Starcke, 09.01.2024 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/graphene-manufacturing-group-ltd.htm
S
Starcke, 09.01.2024 10:15 Uhr
0
Meldungen seitens der Firma sind positiv aber die Frage ist ob glaubwürdig???
S
Starcke, 09.01.2024 10:09 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

wann ist Termin??? Umsatz und eventuell Gewinn?
S
Starcke, 09.01.2024 10:08 Uhr
0

Die nächste Pleiten

Begründung, warum Pleite???
pantarhei
pantarhei, 09.01.2024 10:03 Uhr
0
Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...
S
Starcke, 09.01.2024 9:33 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3494721/C/GMG
S
Stomi, 02.01.2024 14:18 Uhr
0
Die nächste Pleiten
S
Schwaineschiss, 02.01.2024 13:09 Uhr
0
Naja für beide weil das Unternehmen kein cash hat und eine KE kommen könnte
pantarhei
pantarhei, 02.01.2024 10:49 Uhr
0

Boah der Kurs ist echt übel

Für wen, Käufer oder Verkäufer? 😉
L
Locher33, 29.12.2023 18:36 Uhr
0
Boah der Kurs ist echt übel
Pargos
Pargos, 05.12.2023 18:45 Uhr
0

wamm kommen wieder Infos????

na am vorletzten Montag beim AM - schnarch weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen