GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
+1,47 % +0,021
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
J
Johndoo1985, 23.09.2024 10:39 Uhr
1
Also ich glaub wenn sich da nicht mal irgendwann in nächster Zeit ein vernünftiger Vertrag, sei es mit dem Kühlmittel oder der Batterie auftut . Dann geht denen bald die Luft aus.
S
Schwaineschiss, 20.09.2024 22:09 Uhr
0

Ich sehe hier auch so langsam den Boden. Seit Mai keine tieferen Tiefs mehr. Und Seitdem ein höheres Tief gebildet. Es könnte so langsam was passieren.

Allzeittief kommt nach den earnings
S
Schwaineschiss, 20.09.2024 15:16 Uhr
0
Das Video ist Müll
S
Scut, 20.09.2024 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier auch so langsam den Boden. Seit Mai keine tieferen Tiefs mehr. Und Seitdem ein höheres Tief gebildet. Es könnte so langsam was passieren.
Heinchen
Heinchen, 19.09.2024 20:41 Uhr
0
Das wäre was, wenn dass passiert https://m.youtube.com/watch?v=di3qy1Q4958
S
Schwaineschiss, 03.09.2024 23:40 Uhr
0
Joa, und der Hund hat in die Ecke gemacht.
Heinchen
Heinchen, 03.09.2024 18:46 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-provides-update-on-modular-graphene-production
S
Schwaineschiss, 21.08.2024 22:22 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=cahlRN86IT4 So habe ich Craig Nicols aber schon lange nicht mehr reden gehört
Heinchen
Heinchen, 19.08.2024 15:09 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-provides-commercialisation-update-on-energy-savings-d72f3
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 20:05 Uhr
0
Kunden ? Für was ?
Heinchen
Heinchen, 06.08.2024 18:52 Uhr
0
Das glaube ich nicht, sie erreichen Ihre vorgegebenen Ziele., ltd.roadmap Stell dir mal vor, wenn sie Ihre künftigen Kunden i den nächsten Tagen preisgeben ....
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 18:41 Uhr
0
Und keine News Bald stehen wir bei 0,015€
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 18:38 Uhr
0
Bad news
L
Locher33, 06.08.2024 18:19 Uhr
0
Was ist hier auf einmal los 😳
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:16 Uhr
0
Alter Kram wieder aufgewärmt hahahhahahha
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:13 Uhr
0
Aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen