GRAYSCALE BITCOIN TRUST WKN: A2PB2L ISIN: US3896371099 Kürzel: GBTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,34 USD
-3,24 % -1,62
17:31:09 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 55
M
Matsch76, 29.01.2018 17:59 Uhr
0
91 für 1 Split um genau zu sein. Mal schauen, ob da was noch kommt
M
Matsch76, 29.01.2018 17:57 Uhr
0
Gab einen Split
M
Monatstraider2, 29.01.2018 17:28 Uhr
0
Bei mir steht auch 19, aber ja, da stand auch schon 3500
X
Xxö, 29.01.2018 16:55 Uhr
0
Und waren die mal bei 3500 doller oder sind da falsche zahlen
X
Xxö, 29.01.2018 16:55 Uhr
0
Bei bir steht 19
M
Monatstraider, 29.01.2018 16:48 Uhr
0
Weiß einer was warum sie auf einmal bei 9 doller ist?
Mich
Mich, 13.01.2018 21:17 Uhr
0
Am 15.01.2018 Startet der Digitex Tokens Sale (ICO) Sei mit dabei. Hier der Link dazu https://digitexfutures.com/?referralCode=BJjppEP4M
Mustang1
Mustang1, 05.12.2017 18:14 Uhr
0
Das Teil ist so instabil da leg ich nix mehr an
Ã
Önderr, 05.12.2017 17:54 Uhr
0
Laut ihrem Vorsitzenden Shoza Ohta soll sich zunächst eine Arbeitsgruppe enger mit Kryptowährungen auseinandersetzen. Anschließend soll der erste Bitcoin-Future im asiatischen Raum gestartet werden. Die Terminbörse wird laut ihrem Vorsitzenden Shoza Ohta zunächst eine Arbeitsgruppe für das Studium von Kryptowährungen beauftragen und danach einen Bitcoin-Future auflegen. Denn eine Listung erfordert Änderungen der börsenrechtlichen Vorschriften. Sobald man die regulatorische Genehmigung habe, so Ohta, wolle man den Terminkontrakt „schnellmöglich“ der Öffentlichkeit verfügbar machen.
Ã
Önderr, 05.12.2017 17:52 Uhr
0
Für den Bitcoin reißen die guten Nachrichten nicht ab: nicht nur das die amerikanischen Terminbörsen CBOE und CME am 10. bzw. 18. Dezember mit einem Bitcoin-Future an den Start gehen - nun will auch die Tokioter Terminbörse TFX einen Terminkontrakt für die Cyber-Währung auflegen.
M
Monatstraider, 05.12.2017 17:45 Uhr
0
Der bitcoin Kurs selber ist doch gar nicht so stark gefallen woran liegt das hier?
Ã
Önderr, 05.12.2017 17:41 Uhr
0
Bald wieder 2 Euro Luftballon platz bald.
D
DrNasenspray, 09.11.2017 10:03 Uhr
0
@rossi Leider nicht. Ist nichts neues ;-)
M
Monatstraider, 08.11.2017 23:23 Uhr
0
Könnt ihr diesen fong kaufen?
d
djadd, 06.11.2017 19:15 Uhr
0
Open end bitcoin Zertifikat Falls jemand Interesse hat vl3tbc
J
JonnyPullover, 03.11.2017 11:27 Uhr
0
Wird sicher auch gleich durchstarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen