GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Kürzel: GRV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,379 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 09:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.579
WizzARD
WizzARD, 14. Feb 10:19 Uhr
0
Mit Plus? Dürfte schwierig werden, oder?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 17. Feb 11:37 Uhr
0
📌
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 17. Feb 11:45 Uhr
0
Ich habe seit vielen Jahren eine Abneigung grundsätzlicher Art gegenüber chinesischen Aktien. An chinesischen Autoaktien kommt man vermutlich in den nächsten Jahren nicht vorbei. Nachdem ich dieses Jahr schon bei BYD eingestiegen bin wird sich wohl nächste Woche auch Great Wall Motor im Depot dazu gesellen. So bin ich dann mit byd, Great Wall und der Porsche Holding in drei Autowerten investiert und gehe davon aus, dass mindestens einer dieser 3 werte sich dieses Jahr hervorragend entwickelt und damit diesen Blumenstrauß an auto-Aktien insgesamt erfolgreich blühen lässt
Ulf1501
Ulf1501, 18. Feb 14:25 Uhr
0

Ich habe seit vielen Jahren eine Abneigung grundsätzlicher Art gegenüber chinesischen Aktien. An chinesischen Autoaktien kommt man vermutlich in den nächsten Jahren nicht vorbei. Nachdem ich dieses Jahr schon bei BYD eingestiegen bin wird sich wohl nächste Woche auch Great Wall Motor im Depot dazu gesellen. So bin ich dann mit byd, Great Wall und der Porsche Holding in drei Autowerten investiert und gehe davon aus, dass mindestens einer dieser 3 werte sich dieses Jahr hervorragend entwickelt und damit diesen Blumenstrauß an auto-Aktien insgesamt erfolgreich blühen lässt

BYD denke ich wird das große Rennen machen. Doch ich habe gut hier in GreatWall investiert und das reicht. Denke die hier werden auch noch mehr Fahrt aufnehmen
d
derAndi22, 18. Feb 16:34 Uhr
0
Geely nicht vergessen
Ulf1501
Ulf1501, 5. Feb 13:04 Uhr
0
Danke euch, Müsste man überlegen oben an nun aussteigt mit Plus oder die Dividende abwarten ?
WizzARD
WizzARD, 2. Feb 12:23 Uhr
0
Geely ist gerade an der Großen Mauer vorbeigedonnert. Riecht ihr die Abgaswolke? Vroouuuummmm ...
Thorst
Thorst, 1. Feb 8:31 Uhr
1
Ich hab Grad nachgeguckt, es gibt nur eine Dividende. Diese kam sonst immer Ende Juli Anfang August. Interessant wird sein wie hoch sie sein wird. Ich denke das erfährt man schon Ende März da kommen dann auch die Zahlen
Thorst
Thorst, 1. Feb 8:29 Uhr
0

Wann kommt eigentlich die Dividente ?

Wie gibt's überhaupt noch eine? Nicht Insolvenz bald wenn's so fällt 😂 Ne Spass bin froh das diese Leute hier nicht vertreten sind die so viel jammern. Zweimal im Jahr gibt's doch eine normal müsste doch März April die erste kommen
Thorst
Thorst, 1. Feb 8:27 Uhr
0

... ohne Sarkasmus nicht zu ertragen.

Da haste leider Recht 🤣
Ulf1501
Ulf1501, 31. Jan 16:43 Uhr
0
Wann kommt eigentlich die Dividente ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
8 Aker Carbon Capture ±0,00 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Aker Carbon Capture +0,08 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen