GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 09.10.2024 11:33 Uhr
0

Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷

Kommt bald, wies aussieht n.W.
Warleay
Warleay, 09.10.2024 10:05 Uhr
0
Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷
T
TomCapone, 08.10.2024 19:37 Uhr
0

Schön, dann warte, ruhig.

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣
T
TomCapone, 08.10.2024 18:51 Uhr
0
Wenn sich GWM bis Ende der Woche bei 1,75- 1,80 € halten kann wäre das ein guter Ansatz für Anfang nächste Woche. Denke ich.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 08.10.2024 14:09 Uhr
1

Na das ist heute aber ein starker Rücksetzter!?

Hat sich heiß gelaufen, knapp über +50% von 11. Sept. bis 7. Oktober.
H
Hatzel, 08.10.2024 14:08 Uhr
0

Ich warte wieder bis 1€

Schön, dann warte, ruhig.
Warleay
Warleay, 08.10.2024 14:01 Uhr
0
Ich warte wieder bis 1€
H
Hatzel, 08.10.2024 10:14 Uhr
0
Naja, wir sind auch wieder von 1€ auf fast 2€ zurückgekehrt. Ich denke wir werden uns nach dem Eücksetzen in Richtung 3,50€ bewegen. Dort war mal schließlich schon einmal vor dem politischen Desaster. GWM ist seither ordentlich gewachsen und an den Märkten angekommen. Nun sollen auch Produktionsstandorte in Europa folgen. SVolt, der Batteriehersteller, an welchem GWM beteiligt ist, macht wie Tesla und BYD meines Wissens nach auch Zellen für die Stromspeicherung in Gebäuden. Schauen wir mal was geht- ich bin kein Hellseher🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 08.10.2024 10:07 Uhr
0
Na das ist heute aber ein starker Rücksetzter!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen